Shirt: H&M / Shorts: Asos Petite / Beutel: TanDan / Kette: schmuckrausch

Sonntage sind lässig, denn seit ich nicht mehr zur Schule muss, stehe ich nicht mehr unter Druck, Hausaufgaben zu machen oder Vorträge zu beenden. Da wache ich ganz entspannt wie heute um 15 Uhr auf, gehe duschen, lese etwas Frauenkram, knabbere Chips, schreibe souverän einen kleinen Blogeintrag und empfehle euch Janinas Post, der mich für eine Sekunde sprachlos werden ließ. Und das Lied, was bei ihr läuft, ist wunderschön. Ich weiß, ich mache das sonst nie, aber vielleicht stelle ich in der Zukunft einfach mal so ganz unverbindlich Blogs vor, die ich gern lese, wenn ihr mögt. Ich wünsche euch einen Sonn-Tag (schlechtes Wortspiel, haha) und kuschele mich wieder ins Bett :)


37 Kommentare

  1. ein sehr schöönes Outfit du :)
    Ouhh du hast es gut hast du Schule schon hinter dir !

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog :)
    deine Bilder sind alle so schön sommerlich und inspirierend!

    liebst,
    Carolyn
    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oooh und woher ist die geile Strumpfhose? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich vergessen :D h&m, aber schon vom letzten Jahr .

      Löschen
  4. Tolles Outfit! Die Strumpfhose ist richtig toll :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Aww! Wie lieb von dir. ((:
    Ich verfolge deinen Blog schon recht lange und war gerade wirklich überrascht, als ich das gelesen habe. Ich freue mich gerade voll! :D
    xx
    Janina

    AntwortenLöschen
  6. I love your blog<3<3 you have a very good style! I hope you will visit my blod too and will comment what do you think about it;>

    AntwortenLöschen
  7. Total schönes Outfit. Ich überlege mir wirklich auch aml bei TanDan was zu bestellen, mit gefallen die Beutel richtig gut. :) Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. hach das shirt ist sowas von schön :) Und allgemein sieht dein outfit auch einfach nur klasse aus :)
    sonntage jaaa sind echt schön wenn man nichts zutun hat :)

    AntwortenLöschen
  9. so ein tolles outfit *_*
    alles daran gefällt mir richtig gut!!!
    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. lovely outfit...you're so cute <3 x

    AntwortenLöschen
  11. Bin erst neulich auf deinen Blog gestoßen und er ist echt super schön ;) Ich freu mich immer, wenn es was Neues von dir gibt!
    Du Glückliche, ich hab erst in ein paar Wochen den Abi-Prüfungsstress hinter mir :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist unglaublich schön :) Mir gefällt das Oberteil sehr!
    Ich hab noch 5 Wochen Abistress (ok, 2 davon sind Ferien, aber trotzdem :D). Genieß deine freie Zeit :) xx

    AntwortenLöschen
  13. Lovely outfit, nice colors!! :)

    xx
    E

    http://byebye-blondie.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schön. Das Outfit sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  15. wow, ein so schönes outfit. liebe diese shorts!
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. love all the different textures and patterns :)

    AntwortenLöschen
  17. tolles shirt! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Amazing outfit, I loove your shirt *____________*
    I've followed you ;>

    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. You look amazing!
    i love it.
    Fashionmaniacbrazil.com

    AntwortenLöschen
  20. Great blog!! What about follow each other?! let me know!! :)

    xoxo

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  21. aww, what a sweet looking blog! Love your outfit by the way- thanks for you comment on my blog, dear! Would you like to follow each other?!
    xo, elle from Living in Color.

    AntwortenLöschen
  22. Ich lese deinen Blog jetzt seit einem jahr und ich kann nicht sagen warum, aber dein Blog ist der einzige den ich wirklich durchgehend und immer gerne gelesen habe! Mach weiter so :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hättest du einen blog, hätte ich mich so herzlichst dort bedankt. hab aber gesehen, welche blogs zu verfolgst und dann solche worte zu lesen, lässt mein herz einen riesigen freudensprung machen, ehrlich :) vielen vielen lieben dank <3

      Löschen
  23. tolle outfits hast du, dein Stil gefällt mir sehr! Ich folge dir mal :)

    AntwortenLöschen