Ich habe für den April unerwartet noch eine Glossybox zugeschickt bekommen. Eigentlich wollte ich euch meine erste Box vom März zeigen, die hat sich aber erstmal auf dem Weg verirrt und eine Schwester von ihr wurde hinterher geschickt, kam aber letztlich so spät an, dass ich mich dafür entschied, es einfach sein zu lassen. Dafür aber zunächst ein Dankeschön ans Team und natürlich noch eins dazu für die Aprilbox, die mich vollkommen überraschte. 
Es muss erwähnt werden, dass die Glossybox ab April 15 statt 10 Euro kosten, sie aber 6 statt 5 Produkte enthalten soll, davon ein Originalprodukt. Ob es sich lohnt, sie sich zu bestellen, muss jeder für sich entscheiden. Die zwei Boxen wurden mir bisher zur Verfügung gestellt. Ich werde nun versuchen, die Produkte so gut wie möglich aus meiner Sicht aus zu bewerten - ich weiß, es kurieren schon tausende Blogposts und Videos darüber, die mich sicher etwas manipuliert haben . Es werden x-Punkte von 1 bis 5 verteilt :).


ANNEMARIE BÖRLIND Bodysilhouette __ x x __ Soll die Haut festigen... Vor einem Jahr hätte ich noch geglaubt, mittlerweile bin ich etwas misstrauisch solcher Werbung gegenüber. Riecht aber angenehm und ist sicher keine schlechte Körperlotion. 


BM BEAUTY Blusher __ x x x __ Soll der Haut rosigen Schimmer verleihen... Ich bin gespannt, die Farbe sieht zunächst eher bräunlich aus. Das Döschen ist ziemlich klein und ich weiß nicht recht, wie ich mit dem Pinsel da reinkommen soll... Nichtsdestotrotz freue ich mich als Blush-Fan sehr auf den Test.


BIODROGA Oxygen Formula Tag und Nacht __ x __ An sich keine schlechte Sache, ich habe selbst noch keine wirklich tolle Gesichtscreme gefunden, die Formula ist aber für ölige und Mischhaut gedacht und nicht für trockene wie meine, schade.


MAISON MARTIN MARGIELA untitled __ x x x x x __ Die Flasche und die grüne Flüssigkeit sind wunderschön, ebenso wie der Name des Parfüms und der frische, etwas rauchige Duft. Pure Liebe.


ILLAMASQUA Sheer Lipgloss __ x x x __ Wo sheer sein soll, weiß ich nicht: Die Farbe wirkt aufgetragen sehr dunkel. Der Lipgloss ist aber das Originalprodukt der Box und macht bisher einen netten Eindrück, dunkle Lippen lassen die Zähne ja weißer aussehen :D.


THOMAS SABO Charm Kiss Eau de Parfum __ x __ Ziemliche Enttäuschung. Eine Probe bekomme ich doch überall umsonst geschenkt... Der Duft an sich ist mir viel zu süß.

Im Großen und Ganzen fand ich die Box okay - untitled konnte für mich Charm Kiss ausgleichen :). Wie waren denn eure Boxen so?

22 Kommentare

  1. Ich weiß bis heute noch nicht was ich über meine Box denken soll :D

    Neben dem Lipgloss (der neonpink war) hatte ich noch einen Kajal als fullsize Produkt, der ist allerdings kaputt bei mir angekommen.
    Die Parfumprobe bekomme ich bei Douglas kostenlos und die anderen Dinge hatten jeweils einen Wert von 1-2€.
    Irgendwie ziemlich verwirrend alles :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. habe dieselben Produkte dringehabt :)
    nur mein Lipgloss war ein dunkles rot ohne Glitzer/Schimmer.

    Aber die Gesichtscreme ist der absolute Wahnsinn !
    benutze sie seit 2-3 Tagen und habe sooo mega weiche Haut *.*
    ist auch perfekt auf meinen Hauttypen abgestimmt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sabo Probe hab ich auch, mein Blush ist Rosa und mein Lipgloss knallpink. dann habe ich noch eine Handcreme, die nach Leder riecht und einen Kajalstift uuuund so ein Spray für die Haare, damit sie schneller trocknen. Also der Kajalstift ist echt gut ;) Und das sind dann ja auch 2 Originalprodukte. hab sie trotzdem abbestellt ...

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for your lovely coment. I like this post a lot. I´m your new follower and I´d be very happy if u follow me back.

    Fashionmaniacbrazil.com

    https://www.facebook.com/fashionmaniacbrazil
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Thanks so much for the lovely comment sweetie, I am your newest follower:)

    AntwortenLöschen
  6. That sounds all good!
    Want to follow each other?(:

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for your pickup commerce on my blog:) follow?

    AntwortenLöschen
  8. They all look like lovely products

    AntwortenLöschen
  9. Thank you so much for your lovely comment darling !
    I'm your new follower, would you like to follow each other?
    Kisses from Italy

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für den süßen Kommentar (:
    Dein Header ist echt traumhaft !

    AntwortenLöschen
  11. das MMM-parfum hätte ich auch so gerne gehabt!

    AntwortenLöschen
  12. das ist mal eine ehrliche bewertung. supi :)

    X, Annie
    P.S. auf meinem Blog gibts zurzeit ein tolles GIVEAWAY!! Schaut mal vorbei:
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen netten Kommentar :) Ich verfolge dich ab jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  14. I love sampling new beauty products!
    Now following :)
    www.fashiontruffles.com

    AntwortenLöschen
  15. Hä? Wird das Thomas Szabo Pröbchen wirklich als "Produkt" gezählt? Würde ich ja echt dreist finden...

    AntwortenLöschen
  16. hei:) cih freu mich voll das so eine berühmte bloggerin wie du einen kommi unter unseren blog geschrieben hat, hört sich bestimmt mega bescheuert an, hihi :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Love all the stuff!! <3<3 the last one looks so cute (:
    I'm following you (:
    take care!! xx

    AntwortenLöschen
  18. Süßer Blog :)

    Liebste Grüße,
    Melancholia

    AntwortenLöschen
  19. nice stuff :)

    http://stylishtimes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Lovely photos, and your blog looks really great, I like the layout! Thanks for stopping by my blog :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey so I nominated you for the versatile blogger award check out my blog for information about it!!

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Glossy-Box! Danke, für Deinen lieben Kommi! Ich bin Deine neue Leserin <3

    AntwortenLöschen