Mir geht es noch immer nicht so, nichtsdestotrotz habe ich wieder in meinen Alltag gefunden und freue mich ungemein darüber. Das Kleidchen bekam ich vor einer Weile von oasap - war etwas merkwürdig, denn es trägt die Asos-Marke, mhm... Finde ich jetzt aber keinesfalls schlimm, die Qualität ist wunderbar, Schwarz eine feine Farbe, die Silhouette schmeichelhaft und der etwas tiefere Rückenausschnitt ist pure Liebe. Insgesamt ein wirklich nettes Teil, geeignet auch für schickere Anlässe. Was meint ihr? :)
Die Glamour Shoppingweek nimmt ihren Lauf und Starbuck's 2 für 1 ist das Beste, was gibt. Ich wünsche euch einen glitzernden Samstag - es ist Viertel vor sechs, Zeit für mich, ins Bett zu gehen ♥.



Kleid: Asos via oasap | Schuhe: Görtz

37 Kommentare

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung meine Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare bilder!
    und gute besserung auch von mir

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte, ich wäre die Einzige, die sich die Glamour diesen Monat im Grunde nur deshalb gekauft hat um bei Starbucks lecker Kaffee 2 für 1 zu schlürfen :) Gute Besserung!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind ganz wunderbar vom Licht her und du siehst bezaubernd aus in dem oasap-asos-irgendwas-Kleid :) Und ich hoffe dir gehts bald besser und du kannst dann auch vor 6 Uhr einschlafen. Lilly x

    AntwortenLöschen
  5. Und achja, ich geh jetzt auch zu Starbucks. Ist wirklich das beste. Vielleicht noch die 20% bei Asos.

    AntwortenLöschen
  6. das Kleid ist wirklich toll!!!
    ich liebe es auch besonders den rückenausschnitt.
    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! ich liebe deine Schuhe so <3

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so eine hübsche ♥ :-*

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wirklich total schön ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsche Fotos :)
    Das Kleid gefällt mir - so ein ähnliches gab oder gibt es momentan noch bei H & M :)

    AntwortenLöschen
  11. you look lovely, beautiful dress!

    AntwortenLöschen
  12. das outfit ist sehr süss und ich hoffe das du bald wieder ok bist

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog, schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos...romantisch und echt süß (:
    Schau doch einmal bei mir vorbei! Ich würde mich riesig über ein gegenseitiges verfolgen freuen!

    AntwortenLöschen
  15. wow, ein tolles Kleid!.. schwarz geht doch immer ;)... Tribute von panem schon gesehen?- nein?- ein must see!..kinotipp gefällig..dann schnell zu meinem neuen post :P
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Licht. Süßes Outfit. Schön bist du, Madame.

    Bisou aus Wien
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich schönes Kleid. Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  18. Ein wundervolles Kleid, tolle Bilder und sehr hübsch bist du! :)

    AntwortenLöschen
  19. wooow, wunderschönes Kleid und toll kombiniert mit den Schuhen :)

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid steht dir unglaublich gut. Ich wünsche dir auch gute Besserung. Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine :) <3

    AntwortenLöschen
  21. Bie Bilder mit dem Licht sind wirklich wunderschön :)!

    AntwortenLöschen
  22. http://fuckingtheseshit.tumblr.com/

    look at these tumblr! <3

    AntwortenLöschen
  23. Dir geht es hoffentlich bald besser - die Bilder sehen wundervoll aus! :)

    AntwortenLöschen
  24. cute outfit
    http://sugarspiceandsomestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. das kleidchen ist soooo wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid gefällt mir total! Und ich wünsche dir das es bald für dich wieder besser aussieht.

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Bellissima, iltuooutfit è perfetto e le fotosono stupende

    AntwortenLöschen
  28. Sieht sehr schick und toll aus :)

    AntwortenLöschen
  29. Du und das Kleid- ihr seid zusammen wunderschön& sehr natürlich (:
    Das wird schon wieder, kopf hoch!
    Jetzt ersteinmal Abi.
    Wünsche dir noch erholsame Restferien
    [meine Schwester ist fast nur noch am lernen :<]
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Das Kleid steht dir so gut, siehst wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  31. Ein Kompliment an den Fotografen ;D

    AntwortenLöschen
  32. you are very pretty!(:

    AntwortenLöschen