Letztes und drittes Hamburg-Outfit. Am letzten Tag wurde die Stadt in Weiß getaucht und insgesamt war es so kalt, dass ich mich
 nicht getraut habe, den Mantel kurz abzulegen. Darunter war eigentlich das, was ich zum essence- und CATRICE-Event anhatte: 
weißes Blüschen mal wieder plus Fake-Schlangenlederrock, trifft bestimmt nicht alle Geschmäcker, aber meinen, vielleicht hole ich
 den Spaß im Frühling nach, dann könnt ihr euch positionieren, ob yay or nay :)... Heute ist Valentinstag und ich darf in der 
Schule Engel spielen und Briefe austeilen und so, ihr wisst schon, das erste und vermutlich letzte Mal, bin deshalb 
ziemlich aufgeregt :>   (ich sitze doch in Mathe). Wünsche allen natürlich passend einen liebevollen Tag, auch allein kann man sich schön verwöhnen ♥.
Mantel: New Yorker | Mütze: Zara Kids | Schuhe: Roxy | Handschuhe: H&M

19 Kommentare

  1. Ich finde den Mantel wirklich schön. Vor allem die Kaputze (oder der Kragen?) in Strickoptiok. :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Brrr it´s cold there! I love the coat! kisses http://trendytips-trendygirls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süße Bilder! Und ich bin immer noch verliebt in die Mütze die Farbe steht dir wirklich super! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach du schaust immer so süß aus :)) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach Chi du Schöne ... x

    AntwortenLöschen
  6. woah du siehst total blass aus auf den Bildern!
    Aber die Haube find ich richtig richtig toll!

    AntwortenLöschen
  7. Chi! Erst Mal danke für deine Kommentare in letzter Zeit! :* Ich komme leider zu gar nichts mehr außer Lernen xD Du siehst wirklich totaal blass aus, steht dir aber super :D
    Wie geht's dir denn so? Ich lese ehrlich fast jeden Post von dir, bin aber zu faul zum kommentieren.. haha

    AntwortenLöschen
  8. wow, schöner Blog.
    Habe ihn direkt komplett durchgelesen!
    Verfolge ddich nun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komplett, meinst du ernst? wie süß, danke sehr :DD

      Löschen
  9. You look so cute in the photos! Oh, and I love the pop or color in your outfit! :)

    vinayabut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. You look so cute!! :D
    have a nice day!♥

    AntwortenLöschen
  11. Nice blog here, following you now!
    Hope you will visit my blog and maybe follow me back =)
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  12. wer macht denn immer deine Bilder? Freundinnen? LG

    AntwortenLöschen
  13. hey süße..
    Wie gehts??..
    Du siehst hier echt zucker-süß aus..!
    Es würde mich freuen wenn du mich auch followst! ;)
    http://cherriesfashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. u r so pretty! love the pop of red with the beanie!

    AntwortenLöschen
  15. Du bist echt hübsch! :) Mit was für einer kamera sind die Bilder gemacht worden? (Sehr schön!)

    Küsschen,
    Tiffany

    http://tiffanysleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen