Wollt ihr raten, wer schon wieder krank geworden ist? Hach je, die Kälte geht mir auf den Keks, ich mag Frühling haben, dazu
 diese frische Morgenluft, den Sonnenaufgang, Vogelgesang... Jedenfalls, habt ihr für mich ein paar ultimative Tipps, wie man
 schnell wieder fit wird, abgesehen vom exzessiven Teekonsum? Ich hoffe sehr auf eure Vorschläge, muss heute nämlich noch
 durch den Geschichtsstoff über die Situation nach dem zweiten Weltkrieg durchackern, die doofe Klausur folgt morgen.
Mein Text passt ja gar nicht zu den Bildern :D. Aber hier könnt ihr eigentlich auch schon alles gut erkennen, nicht? Wollte euch weitere neue Sachen aus Hamburg zeigen und hoffe, das Set ist einigermaßen gelungen. Die Tasche ist der Hammer und kostete
 im Sale nur noch 12 Euro, Nagellacke und Lipgloss je 1 Euro, die Armbände (hier fehlt ein rosa Teil...) 3 Euro und ebenso 
das Stirnband, wenn ich mich nicht irre. Ich weiß zwar nicht, wie man das Band tragen soll, der Schwanz steht ja
 schon irgendwie im Weg, fand es aber ganz witzig, vielleicht hat jemand tolle Ideen, dann lass es mich bitte wissen.
Wünsche allen noch viel Kraft für die Restwoche, drückt mir die Daumen :).

29 Kommentare

  1. Wenn du das Schwänzchen seitlich trägst, dann sieht das sicherlich süß bei dir aus :D
    Ich bin neidisch auf deine Sachen.
    & dass deine Beinchen wie Säulen aussehen, kann ich mir selbst beim beschissensten Rock nicht wirklich vorstellen :p

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, dann wünsch ich dir mal ganz schnell gute Besserung und drück die Daumen für die Klausur!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Die Tsche sieht super aus :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. viel trinken und schlafen das ist immer gut ;D
    http://59seconds-linh.blogspot.com/2012/02/integration.html
    wie findest du meine Rede zur Integration ? deine Meinung ist mir echt wichtig :)
    gute Besserung und viel erfolg!
    lg Linh

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht echt cool aus. Allerdings kann ich mir das Kopfband getragen schwer vorstellen. Sieht irgendwie so groß aus. Aber vielleicht täuscht das ja (:

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vllt kann man das fuchsbandding um den hals tragen?

    AntwortenLöschen
  7. cooles gloss <3

    http:/madame-green.blogspot.com

    grüße aus münchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub an dir sieht das Stirnband klasse aus, Mach den Schwanz doch an die Seite, ich glaub das ist am besten. Hinten sieht es wohl zu sehr nach 80er - Fahrrad - Schwanz aus und vorne kommt ja eh nicht in Frage ;) Lilly x

    AntwortenLöschen
  9. Mir hilft spazieren und inhalieren immer total um wieder einen klaren kopf zu kriegen - bin nämlich auch immer quasi dauererkältet, wenn ich irgendwie stress habe! und ich wünsche mir in den letzten tagen auch wirklich dauerhaft ich hätte einen sonnigen park um die ecke in den ich mich einfach legen und lernen könnte! das stirnband find cih richtig cool! liebe grüße und eine gute besserung

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehm vor dem schlafengehen dann immer wick medinait, das ist praktisch ein wundermittel ... und ganz viel hohes c mit fruchtfleisch trinken, (schmeckt wie frisch gepresster orangensaft und hat soviel vitamin c wie 4 pfund orangen! nach spätestens drei tagen gehts mir wieder hervorragend.

    AntwortenLöschen
  11. great blog!!!!^_^

    follow each other and keep in touch?

    http://globetrottersince1988.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hey,sehr schöne Sachen! Den Nagellack hab ich auch. :) Also ich kann nur sagen schlafen, schlafen, schlafen.
    Gute Besserung und liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. O O orangeflash :D
    Habe heute orange farbene Stiefel gesehen und jetzt deine Tasche ^_^ -> der Frühling wird Orange!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach den Frühling nicht von meiner Tasche abhängig :DDD

      Löschen
  14. Die Tasche ist wirklich super!!

    Gute Besserung!
    Einen Tipp habe ich elider nicht :S

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. love these pieces! bangles are my favorite <3

    XOXOJOANNIE
    ANURBAN-EXPLORER.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  16. Chi die Schnäppchenjägerin ;D
    Bei mir hilft, wenn ich krank bin, immer einfach schlafen& jeden Tag einen kleinen Spaziergang machen.
    Gute Besserung& wie war die Klausur?
    Liebe Grüße
    wünscht
    Sarah, die auf eine Mail von dir wartet dich aber im Schulstress nicht drängeln möchte (;

    AntwortenLöschen
  17. schöner blog, gefällt mir echt gut:)

    lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    würde mich freuen ♥
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/2012/01/hallo-meine-lieben-leser.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  18. Thanks for your visit, i follow, follow me back if you like
    xoxo

    http://besosmulticolor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. hab den rucksack auch im sale erstanden.
    und ich liebe ihn schon nach 2 wochen unheimlich !

    liebes grüßlein,
    franzi & Miri

    laflorestadesordenada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. I love the bag, the color is amazing!!! I follow you sweetie :)

    http://styleness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hey Liebes, ohjjee du bist auch krank :/
    Dann gute besserung!
    Mich hat es auch mal wieder erwischt -.- Fing mit der verkühlten Blase an und hat sich jetzt zu einer grippe gesteigert -.-*
    Ich versuch möglichst viel Vitamine & Tee zu mir zunehmen. Eventuell auch mal mit solchen Vitamin Tabletten aus der Apotheke!
    Sonst halt nur warm halten und warm/kalte Gesichtsgüsse damit die Durchblutung ordentlich angeregt wird ^^
    aber naja durch den rest muss man irgendwie so durch :(

    Liebste grüße & einen schönen Strat ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebes, vielen dank für dein comment! dein blog ist wunderschön ich folge dir!!! würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest. liebste grüße
    http://truezweta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. nice layout. lovely photos.
    Have you considered turning off the wordverification? It's soooo tricky to understand the words!! xx
    Alice Barton ♥ The Mow Way

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt ist die Kälte ja zum Glück weg :)

    AntwortenLöschen