Vor ein paar Stunden wurde bei mir die letzte Klausur dieses Halbjahres geschrieben und endlich kann ich wieder in Ruhe schlafen. Nun wird es wieder öfters gepostet, ich habe den Blog ja sehr vernachlässigt die letzten paar Wochen, kann man deutlich an den Seitenaufrufen sehen.
Habt ihr denn heute schon das zweite Türchen vom Kalender aufgemacht? Ich hatte auch vor einen zu organisieren, der Plan ging aber schließlich mit dem Schulstress unter. Und jetzt, wo ich alle möglichen Seiten mit Geschenken aufblühen sehe, tut es mir total leid, dass ich euch keine Freude machen kann. Ihr seid mir hoffentlich nicht böse :). In dem Sinne mache ich nun meinen langersehnten Mittagsschlaf und wünsche einen schönen Freitagabend.

26 Kommentare

  1. lovely photographs lady!
    love the color of the nailpolish..
    http://silenceriver.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ...die Farbe des Nagellacks heißt bestimmt "For Audrey" ;)

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  3. hmm der burger mit pommes sieht super aus <3

    AntwortenLöschen
  4. http://whenyoufeelsad-dance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. der lack ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  6. We love burger and fries so much!

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: www.saboskirt.com
    BLOG: www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja meine letzte Klausur hatte ich am Mittwoch auch hinter mit. Man war ich erleichtert!
    Süße Fotos uund ich liebe diese Nagellackfarbe :D

    Liebe Grüße

    Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  8. Schööön, dass du wieder da bist :) Ich hab gestern auch meine letzte Matheklausur geschrieben, 4 Stunden. Nun ist Weihnachten, Schule kann mich auf gut Deutsch mal. Ich würde mich freuen, wenn du mal wieder vorbeischaust <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos ♥
    Schön, dass du jetzt wieder öfter zum Posten kommst! :)

    AntwortenLöschen
  10. schöner nagellack und schöne fotos ;)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben Dank für deinen Kommentar (:
    aber deine Photos sind gegen meine echt Nichts ♥

    Ja die Weisheiten sind schon gut, vor allem der Weg auf dem sie entstanden sind (:

    Ich mag deinen Blog wirklich sehr, folge dir direkt!<3
    liebste Grüße ...♥
    - lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich würd ja auch so gerne in berlin wohnen!!!

    herbststurmxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein Kommentar. (:
    ich muss mich den anderen anschließen. Der Nagellack sieht echt cool aus ! :D
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Hey, Chi Do Ha! Bin nach deinem Kommentar auf meinem Blog bei für gelandet. :) echt schöner Blog bei dir - gute Inhalte vor allem :)
    Hast eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den Kommentar! <3
    Schöne Bilder :) Und btw, meinst du mit "Audrey" die Audrey aus "The Hills"? :o

    AntwortenLöschen
  16. Wooow *___* Danke ich hab mich grad sooo über deinen Kommentar gefreut.
    Und jetzt ärgere ich mich weil ich deinen zuckersüßen Blog nicht schon vorher entdeckt hab :D <3

    AntwortenLöschen
  17. Hihi. :) Wenn du richtig mitmachen willst, magst du mir dann noch ne Mail schicken, dass ich dir dann gleich bescheid geben kannst, wenn du gewinnst? :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  18. das Essen!!<3 jetzt bekomm ich noch mehr hunger:)

    AntwortenLöschen
  19. hmmm der Nagellack zeigt schon leichte Tipwear, wa? ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Chi, danke fürs kommentieren und motivieren :)

    Da hast dus

    http://consciouscrystal.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Man, ich vermisse Berlin. Tolle Fotos, ganz besonders das letzte!

    AntwortenLöschen