Ich bin wirklich ganz langweilig und keinesfalls ein Partymensch. Selten raffe ich mich aber auf und geh hier und da mal hin, vor Allem, wenn es um meine Schule geht. Ich wurde oft gefragt, was ich denn abends anziehe, wie ich mich schminke etc.. Und hier ist nun die Antwort: eine weiße Bluse (ich sag ja, passt immer), graue Shorts und Stiefelletten - auf die Augenlider wird viel Schwarz raufgeschmiert (in der Tat, ich mache nämlich alles mit meinen Fingern), und fertig ist mein Partylook :D. Nichts Besonderes also, wie ihr merkt :). 

21 Kommentare

  1. Du siehst so gut aus
    Habe die Bilder auf Facebook auch schon gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Love your hair!!

    Check out my giveway if you hadn't done so already :)

    www.dashysassy.com

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus! :)

    Whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine Haare, toll auf den Fotos.

    AntwortenLöschen
  5. nichts besonderes? paaaah. ich bitte dich, du siehst umwerfend aus! <3

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft schaust du aus ! Deine Frisur, dein MakeUp... alles passt perfekt zusammen ! :)
    xx Finja

    AntwortenLöschen
  7. very colorful photos..
    http://silenceriver.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos. Auf dem ersten siehst du totaaaaal hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find du schaust super heiß aus :)

    Achja beinahe dachte ich die Kette deine Freundes seie echt :DD

    AntwortenLöschen
  10. toll siehst du aus! :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Auf dem ersten siehst du irgendwie sehr feenhaft aus:D

    AntwortenLöschen
  12. Wauw, great blog. And I really like your hair!
    Thanks for your comment. Would you like following each other? we're following you already!

    AntwortenLöschen
  13. Hi dear, stopping by from http://bonvogueage.blogspot.com/
    (originaly PretaVoyagerMode)Sorry for the late reply but I had to change blogs :) Cool blog by the way, I'm following, hope you follow back xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Haare hatteste da auf den Bildern :)
    Lilly

    AntwortenLöschen
  15. da kann ich mich nur anschließen, ich bin genau so (: und ich stehe total auf deine haare!

    AntwortenLöschen