Bin ein ganz langweiliger Mensch und schaue mir Freitagabend für gewöhnlich bettlägerig einen Film an, statt feiern zu gehen oder Ähnliches. Vorher gibt es aber noch was für euch zu gewinnen, ich zitiere: "Gewinne Deine Lieblingskleidung auf Nelly.de! Klicke Dich durch Nelly.com und lass Dich von den tollen Angeboten inspirieren. Finde Dein Favoritteil, schreibe, warum genau Du gewinnen solltest - und das Produkt kann Dir gehören! Hier findest Du mehr Information: http://nelly.de/de/lieblingsteil-deutschland-campaign-217/". Viel Glück!
Nach vielen Tagen kam das langersehnte Päckchen von Hallhuber an, mit einem tollen feinen Tuch und einem Lebkuchenherz. Seit ich die Teile kenne, wollte ich eins haben, endlich kam ich in den (sehr harten) Genuss. Danke euch :). Auf Facebook gibt es zwei Bildchen mehr dazu.
Diese Tasche ist ebenfalls ganz frisch meine!, danke Unger Fashion. Habe auf der Facebookseite an einem Gewinnspiel teilgenommen und mich übers Ergebnis wahnsinnig gefreut :D.

12 Kommentare

  1. sehr symphatisch und grüße von der couch :)

    AntwortenLöschen
  2. Looks nice!! I love the Lita Boots by JC!!

    HAppy friday doll!!

    www.dashysassy.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich mach auch nichts anderes an Freitagabenden... :D Das Tuch sieht sehr nett aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. wir sind wohl ziemlich viele langweiler hier :) freitags zu hause bleiben rocks!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass das Lied dir gefällt! c:
    Das Lied heißt Best Invention von Sweatshirt Weather.

    AntwortenLöschen
  6. Ja gell, so ging es mir auch als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe :)
    Bin übrigens auch so eine Langweilerin. Bett oder Couch, Essen und Film gucken - gibt nichts Entspannenderes am Freitagabend.
    Das Tuch ist wunderschön ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp mit dem Gewinnspiel. hab direkt mal mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Cool blog dear! I'm following, hope you follow back xoxo
    http://pretavoyagermode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Lebkuchenherzen isst man für gewöhnlich nicht, das ist ein ungeschriebenes Gesetz! :) Meistens verschenkt man sie/ behält sie als Andenken :)
    Grüße aus der Lebkuchenherzstadt München ♥

    AntwortenLöschen