Twitter hab ich nicht, dafür bräuchte man meiner Meinung nach ein internetfähiges Handy. Dafür möchte ich meinen Facebook-Fanpage ein wenig umfunktionieren, mit Neuigkeiten aus dem Alltag, mit Webcamfotos, und der Aktualität halber auch neuen Outfits. Ich fange gleich mal an und wünsche mir Untertützung in Form von Kommentaren und Likes :). Seid ihr dabei?

Es wird zunehmend kälter, und ich als eingefleischter Strümpfe-Fan muss auch mal zur Hose greifen. Zugegeben, weil eine Hose besser zu den neuen Stiefel passen... (während der Glamour shopping week gekauft, mit Rabatt kosteten sie um die 90 Euro). Ich mag sie wirklich, auch wenn der Preis damals vor einigen Wochen mich zweifeln ließ.

Pulli: Vero Moda | Hose: H&M Kinder | Schal: Zara Kinder (neu!) | Stiefel: Görtz (neu!) | Beutel: Mango

38 Kommentare

  1. wunderschön fotos süße! :)

    sehen wir uns im januar wieder zur fashion week ? :)

    AntwortenLöschen
  2. der Schal gefällt mir ;)

    Dankeschön ♥
    achja es ist gar kein Kleid sondern ein Jumpsuit :DD

    AntwortenLöschen
  3. superschönes lässiges outfit=)
    und die stiefel sind der hammer!!!
    von welcher marke sind die?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Kombi :) Und die Stiefel von Goertz sehen richtig gut aus <3
    hahaha, musste aber voll lachen, als ich den Opi auf dem letzten Bild ganz rechts gesehen habe :D

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja mal eher sportlich als süß ;)

    Whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Love the scarf!! Can't believe its going to be winter soon :(

    www.dashysassy.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Stiefel sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach süß! :)
    Ich mag deinen Pulli total gerne!

    AntwortenLöschen
  9. schönes outfit ;)

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. toller blog! PS: ich liebe deine ganzen Hausschuhe;)
    ich hab meine immer bei ouysho gekauft, kennst du die marke?
    lg

    AntwortenLöschen
  11. das outfit ist total schön :)
    und den pulli mag ich wirklich sehr^^
    reality-you-me.blogspot.com
    lisa♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke danke danke danke für dein Kommentar :) Bin total platt, dein Blog ist oberhamma, und von dir dann noch so ein Kompliment. hihi. dankeschööön, natürlich bin ich jetzt dein neuer, treuer Leser. :D

    Melli

    AntwortenLöschen
  13. der schal ist toll, versuche grade so einen selber zu stricken gglg

    AntwortenLöschen
  14. das problem mit den hosen hab ich auch immer, wenns kälter wird ._.
    ich mag deine stiefel :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles schlichtes outfit, gefällt mir sehr :)


    http://cinderellaalert.blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Superschönes Outfit!

    Und ja, ich bin total dafür, dass du deine Facebookseite umfunktionierst. Denn es haben wohl mehr Menschen Facebook als Twitter - so wie ich. hihi <:

    AntwortenLöschen
  17. Das Blau sieht fantastisch aus!! Ich liebe die Straßen Berlins als Kulisse. SO einmalig :) Toller Look!!

    look-scout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. beautiful outfit!!
    really love your style, casual but so cute and always amazing!!

    <3
    'lizz

    dramadynasty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Thank you for the comment on my post! I love this outfit! You look so cute. Comfy and Casual, my to favs!! Thanks again.

    Digger ~xoxo~
    www.digdeeperdesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Great blog and photos! I love it :) And I love your bag :D

    AntwortenLöschen
  21. Du erinnerst mich daran, dass ich unbedingt Lederhandschuhe brauche.

    AntwortenLöschen
  22. Ich suche auch nach solchen Boots für den Winter, die sind toll *-*

    AntwortenLöschen
  23. you look so gorgeous there, dear!!

    xx
    I'm following you now.
    Would you like to follow me back?

    kisses*

    http://kekeangela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. love this outfit, dear! those boots are awesome!
    love reading your blog i am following you now. would you like to follow me back? it'd be an honor having you as a member :)
    kisses

    AntwortenLöschen
  25. haha,danke für deinen kommentar.ich liebe deinen blog,du schönheit!

    http://heartsize.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Following you!!! xoxo pon lee
    http://ponlees.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Zuckersüßes Outfit, vorallem mag ich den Schal. Ich hab schon lange nach einem blauen Schal gesucht und jetzt weiß ich durch dich, wo es so einen gibt (:

    YOUNGWILDANDFREE

    AntwortenLöschen