Im letzten Post habe ich euch gebeten, mich lieber über Bloglovin' zu verfolgen. Nun, für mich persönlich gibt es viele Vorteile: 
- Man kann alle seiner Lieblingsblogs verfolgen, und das unabhängig davon, bei welchem Anbieter die Blogs erstellt wurden.
- Man kann Posts liken, diese werden nach Anzahl der Likes hoch-/runtergestuft.
- Man verfolgt komplett anonym. Und das wirklich aus eigenem Interesse und nicht wegen Werbung (wenn du bei mir Leser wirst, werd' ich auch bei dir).
- Überhaupt finde ich das System übersichtlicher und das Layout schöner :D.
Naja, und zu guter Letzt, meine Lieben, wäre es einfach nett von euch, mir die Freude zu bereiten :). Habt ihr vielleicht mal die Videos der Bloglovin'-Awards gesehen? Es ist zwar ein Traum, doch ich würde auch eines Tages so gerne mit dabei sein :).

Doch nun zurück. Wir haben nun wirklich offiziell Frühling und ich freue mich so! Da passt der neue Pony ja auch irgendwie. Letztens hat jemand gefragt, wie alt ich doch bin, dass ich nicht jünger wirken möchte. Nun, ich bin schon 19. Und es ist ja auch ganz schön, so jugendlich auszusehen, nur manchmal geht dabei ein wenig Selbstbewusstsein verloren. Wisst ihr, was ich meine? :D


 

Tank: H&M
Shorts: H&M
Kette: Claire's
Gürtel: Springseil


83 Kommentare

  1. ich bin jetzt nochmal ganz offiziell neidisch auf deine haare :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch :')
    Aber stammen die anderen Bilder von einem Flohmarkt?
    Ich liebe Flohmärkte da kann man so viele tolle Sachen finden, die man im Geschäft nicht finden kann.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Kette :)
    Hast du eine der Tassen gekauft? Ich steh ja auf Tassen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dich wunderschön und du solltest dir echt keine Sorgen um dein Aussehen machen. :)
    (Haha, ja. Sagt sich so einfach, ne. ;D)
    Ich finde übrigens, der Pony steht dir gut. Allgemein, die ganze Frisur ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl der Frühling erst angefangen hat, sieht es bei dir bereits aus wie im Sommer :DD
    Ich habe irgendwie ein "System" - bei bloglovin verfolge ich alle internationalen Blogs + solche, die nicht bei Blogger sind und der Rest wird eben hier verfolgt ;> Das mit der Werbung und dem Anbetteln zum gegenseitigen Verfolgen finde ich auch total blöd, wer hat sich das bitte ausgedacht.

    AntwortenLöschen
  6. Really cute necklace, and original belt :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. you look so beatiful!!!
    I like your shorts with the pink belt!

    kisses,
    Meritxell
    http://stoneoflight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. U look soo nice :)
    Cute photos.
    Have a nice day xx.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast immer Sommer, oder? :D

    AntwortenLöschen
  10. hachjaa bloglovin sieht auch vom design einfach soo schön aus.
    und man bist du knuffig! der kürzere pony gefällt mir.
    und das mit dem jünger aussehen kenne ich nur zuuu gut! ich denk asiaten sehen sowieso nochmal extra jung aus. aber es ist schon fast deprimierend, weil man echt immer jünger eingeschätzt und damit auch mal UNTERschätzt wird. besonders nervig, wenn ich mit fast 21 immer noch mal meinen ausweis zeigen muss xD

    komischerweise ist das aber nur bei fremden leuten so, mit denen ich nicht rede. wenn mich z.b. so 30jährige freunde von meinem freund kennenlernen und wir uns unterhalten, haben die auch nie gedacht, dass ich glatt 10jahre jünger bin xD

    <3 nisi

    AntwortenLöschen
  11. your soo soo soo beautifull!

    i have a new outfit post, Will you take a look?

    www.mirfashion.blogspot.com
    everyday a new post

    xo model from holland

    AntwortenLöschen
  12. ich freu mich schon so auf den Sommer :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow Great Pics, I love the outfit ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ohja,ich will auch Sommer haben..hoffe in Spanien wird jeden Tag die Sonne scheinen:)

    AntwortenLöschen
  15. Danke schön für deinen Kommi ;)

    Hab dich gestern bei Bloglovin' gefunden und mich in deinen Blog verliebt <3 Ich mag deinen Stil und die Art wie du schriebst - einfach toll!

    liebe Grüße und einen wundervollen Start in die Woche,
    Jane X

    AntwortenLöschen
  16. thx für deinen kommentar :D
    die bilder hab ich mit einer Toycamera mit 4 linsen geschossen ^^ einfach mal googeln :D

    hahah ich kenn das nur zu gut,
    wenn man jünger eingeschätzt wird als man eigentlich ist! Ich werd dieses Jahr 20, aber werd immer noch als 16 eingestuft.
    Ist schon nervig manchmal, aber ehrlich gesagt, fühl ich mich auch noch wie 16 xD
    und mal so nebenbei 4tes bild - hübsch hübsch hübsch!! egal wie alt du aussiehst :>

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous blog! I love the photo's! So pretty!

    AntwortenLöschen
  18. Cute outfit! You are so pretty! I love your necklace!

    AntwortenLöschen
  19. You look so pretty! Great outfit!

    AntwortenLöschen
  20. ach.. deine bilder bringen mich mal wieder zum träumen!! Super schönes outfit wie immer!! <3 <3
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. u are so pretty :D u look chinese and this is a german language blog! <3 love the photos


    http://moncheri-lily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. süsse du bist so unwahrscheinlich hübsch, ich liebe dein gesicht, einfach toll.
    love mari.

    AntwortenLöschen
  23. so schön.

    ich verfolge dich sowieso über bloglovin. ist echt angenehmer dort.

    AntwortenLöschen
  24. i soooooo love your outfit! it's summer right now in my country so this is perfect. your necklace is also too adorable!♥

    AntwortenLöschen
  25. das vierte foto ist wirklich ganz ganz toll! so, aber zu dem verfolgensding muss ich sagen, dass das doch die entscheidung der leser ist oder? ;-) stress dich nicht zu sehr. die bloglovin´ awards können auch noch etwas warten... :))

    liebste grüße, la tiuqismiquis
    htp://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. i dont understand the text, but watching the pics i can say you are too cute!! :)


    G

    AntwortenLöschen
  27. Du bist wirklich wahnsinnig hübsch :)
    Ich finde Bloglovin irgendwie nicht ganz so toll, ich mag da Blogger irgendwie schon lieber, obwohl ich es besser finden würde wenn dieses ganze Verfolgen anonymer wäre ;)

    AntwortenLöschen
  28. du bist einfach total süß, deswegen schätzen dich wohl alle jünger :D
    mir passiert das nie, alle sagen immer ich schau so böse und deswegen wirke ich anscheinend älter :D

    AntwortenLöschen
  29. You look stunning! The braid gives you such a sweet look!

    http://openyourclosets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Stunning photos,
    love your necklace :)xxx

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde mit dem Pony siehst du erwachsner aus :)

    AntwortenLöschen
  32. ich finde, dass du ne total schöne bist :)

    AntwortenLöschen
  33. Lass dir nichts einreden, ich finde, der Pony steht dir hervorragend! <3

    AntwortenLöschen
  34. Lovely photos. You look really cute. I love the necklace.

    Hugs from:
    www.fashionsaveur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. i love that darling little necklace. you are adorable.

    love m.
    acupofm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Tolle, tolle Fotos! Das vorletzte gefällt mir am allermeisten. Du bist so wunderschön :) Liebe, Charlotte.

    memoiresdecouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Ik schnall det mitm Bloglovin nicht ?_? Muss ich mich da extra nochmal wo anmelden oder wie geht das??

    Süsses Outfit! Und deine Frisur ist auch echt total süss!!! ♥

    AntwortenLöschen
  38. die tassenbilder sind echt super geworden!!!

    AntwortenLöschen
  39. hey ich hab mir gestern noch extra bloglovin gemacht wegen deinem post :P jahaaa angefixt! :'D aber dann hab ichs trotz der noj weniger leser verlinkt auf meinem blog! ich lass das mal einfach arbeiten :D
    achja zu deinem pony: DER STEHT DIR SUPER! :) ich kenn das mit dem juengee einschaetzen als man eigentlich ist xD und dieses "du-siehst-suess-aus-image" auch :'D ich versteh dich absolut!

    so und nun zu deinem kommi :D haha
    ich esse schon so viel :( normalerweisw muesste ich ein fettsack sein! ehrlich! xD
    bei zara is das ja immer so eine sache genauso wie bei hm :/ immer alles noch in so uebergroessen da xD oder bei zarahosen in UEBERlAENGE! das ist alles ja fuer modelmaße -.-'

    xoxo

    AntwortenLöschen
  40. love your outfit!
    You have a great blog and I wondering if you want to follow each other

    My Lyfe ; My Story

    AntwortenLöschen
  41. Beautiful shots! You are very pretty, I like your hair and that necklace! :)

    AntwortenLöschen
  42. i love your pictures... they remind me of spring!

    AntwortenLöschen
  43. Hi there! I love your necklace & your outfit of course. The photos are very nice, makes me want to visit :)

    AntwortenLöschen
  44. Love your carefree outfit today! cutoffs and tights are super cute!

    xo Lisa

    AntwortenLöschen
  45. You are so great !
    thank you for comment <3

    AntwortenLöschen
  46. aww!you're so beautiful! love your smile and your braid hair :D

    AntwortenLöschen
  47. you look wonderfulllll with this hairstyle! <3

    AntwortenLöschen
  48. wonderful blog's name!! :) very nice pics and great outfit!


    http://roberta-withlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. cool picts! i like it so much)

    AntwortenLöschen
  50. Tu es très jolie.♥

    http://myimaginationrunriot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Oh mein Gott, wie hübsch du bist. :DD

    Ehm, Canon EOS 100D. Bin total zufrieden mit Cady. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Super great photos, you are really beautiful :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  53. Deine Frisur ist total süß :).

    Hehe dankeschön, aber nee sind nicht meine echten, wär auch zu schön haha xD

    AntwortenLöschen
  54. Thanks for the sweet comment on my blog :)

    OMG, you are really, really beautiful!!

    http://apinkcar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Hi darling, thank you for visiting our blog!! we like so much your blog so we follow you!! kisses Silvia and Chiara

    www.thedressrules.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. SHHHH, gorgeous you!

    Following hon, love to watch your pictures!
    x

    AntwortenLöschen
  57. Aww, du bist so hübsch! (: Ich hab eher ein Problem mit meiner Größe... obwohl ich älter bin, fühle ich mich mit meiner Größe irgendwie trotzdem jünger, neben größeren Menschen, die evtl. jünger sind als ich (besonders Mädchen xD).

    AntwortenLöschen
  58. sehr schönes Mädchen & sehr schöner Blog <3

    ..wirst verfolgt *_*

    Lg

    AntwortenLöschen
  59. Your hair looks so cute in a side plait. xoxo

    AntwortenLöschen
  60. Thank you very much for your sweet comment:)
    You look amazing dear,and I really love your pendant,
    Kisses,
    Raquel

    www.glamaphone.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. these photos are so gorgeous! i love your posts!!
    xx

    AntwortenLöschen
  62. very nice blog!I love your pictures!

    AntwortenLöschen
  63. hey, 'beschenke' dich mal mit nem schokogutschein für die blogaktion für japan!

    http://olgalii.blogspot.com/2011/03/blogaktion-fur-japan-by.html

    AntwortenLöschen
  64. Looooooooooooooooooooooooooooooved!!! *O*

    AntwortenLöschen
  65. Great photos :D
    Lovely belt!

    juilletclair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  66. Beautiful, Follow me back, thanks!
    http://romwe-romwe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  67. wunderbar frühlingshafte fotos. und du siehst so hübsch aus :))!

    also, wenn du auf "helligkeit und kontrast" klickst (heißt glaub ich so), dann öfnnet sich ja ein fenster. und in dem ist auch leiste mit "vertiefen" :D!

    AntwortenLöschen
  68. Since I have a minimum knowledge of German language (i'm from Holland so that makes us country neighbours sorta) I'll comment through the photo's!

    You look so beautiful I love the braid and
    the cute necklace ^__^ overall, it's nice.

    xx

    AntwortenLöschen
  69. Danke! Diese Woche werde ich wieder was selbst genähtes Posten! ;)
    schau doch mal vorbei würde mich echt freuen! ;)

    OH DIESE BIDLER> ICH liebe sie! ;)
    weiter so

    LoveLaura.

    AntwortenLöschen
  70. look at you, you're beautiful!!
    I love the braid! xx

    AntwortenLöschen
  71. Du bist sehr hübsch und mir gefallen deine Bilder!

    AntwortenLöschen