Ich habe letzten Donnerstag meinen Pony schneiden lassen, sieht man's auf den Bildern? Wie findet ihr ihn nun? Minh freute sich total, er meinte, jetzt sähe ich wieder aus wie früher. Ich persönlich war zwar mit dem Ergebnis zufrieden, finde allerdings, dass ich jetzt noch kindlicher aussehe, als ich es sowieso schon tue. So süß und so, ihr wisst. Und davon wollt' ich ja eigentlich loskommen.

Der Mantel ist aus der Winterkollektion der Kinderabteilung Zaras. Ich habe ihn damals der Farbe wegen gekauft und dummerweise eine Größe zu klein genommen, also 158 statt 164, ich bin übrigens 1m60. Die Schulter- und Brustpartien sind ein wenig eng. Aber was soll's :).

Achso, bevor ich vergesse, liebe Leser und Leserinnen, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich doch über Bloglovin' verfolgen würdet. Denn letzten Endes ist das die beste Möglichkeit, um auf den Laufenden gehalten zu werden :).





Mantel: Zara Kids
Tasche: Vero Moda

71 Kommentare

  1. Uii, ich mag den Mantel. :)
    Wieso über Bloglovin'? Ist das irgendwie anders als so normal? :D
    Achja, hey. :) Ich bin über Annelie auf dich gekommen und hab beschlossen, dich zu stalken, wenn das okay ist. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr schöne Fotos : )
    Ich finde man sieht, dass der Pony anders ist. Mir gefällts aber! Und ich finde jetzt nicht dass du dadurch jünger wirkst!

    http://jillepille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du bist einfach toll so wie du bist :) ich erfreue mich jedes mal an deinen bildern und an deinen worten.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos :)

    Schau doch mal bei unserem Blog vorbei :
    http://fullofdistantdreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild gefällt mir am besten :3

    AntwortenLöschen
  6. ja stimmt, sieht irgendwie richtig putzig aus..dein Pony :D Dein Mantel ist ürbigens sehr schön und via Bloglovin verfolg ich dich jetzt auch ;);)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den Pony schön und du bist ja auch ne süsse!!!
    ich würd viel lieber etwas kindlicher und niedlicher aussehen. Wurde noch nie nachm Ausweis gefragt :( Sei doch froh, dass du noch jung aussieht ;)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Pony sieht klasse aus! :)
    Ich hätt auch gern so schön lange Haare!
    Sind deine bräunlich gefärbt?

    AntwortenLöschen
  9. you look nice !

    http://leblogmodedejulie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. der pony steht dir wirklich gut:) wie alt bist du denn, wenn du sagst du siehst "so jung" aus? :)
    der mantel gefällt mir auch total gut :))

    AntwortenLöschen
  11. so beauty :) one question; What camera do you have ? beacuse the photos are really good :)

    AntwortenLöschen
  12. jetzt, wo du's sagst!! ich hab dich nämlich bei dem andren post erst gar nicht richtig erkannt. haha :) sieht für mich schon etwas jugendlicher aus, aber das muss ja nix schlimmes sein.

    schönes rest-we noch!

    AntwortenLöschen
  13. deine Fotos sind so süß geworden du siehst richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Hach das letzte Bild!!! :D Wunderschön.
    Hab so wenig Zeit gehabt letzte Woche, kam gar nicht dazu Blogs zu lesen.

    AntwortenLöschen
  15. Last photo is wonderful !
    you've beautiful hair
    greetings

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll, dass du Kinderkollektionen tragen kannst. Da gibts oft so schicke Teile.

    Hmm...und was ist denn anders an Bloglovin'?

    AntwortenLöschen
  17. Das Pony sieht immer noch gut an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  18. no prooblem I can uderstand german hehehehe xD I study german, and I understand more or less :)

    AntwortenLöschen
  19. i love your hair!

    http://styleaccordingtome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. yeee ! i love this outfit <3



    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Danke für die schöne Kommentar! I also hope I will survive it, just have to put my back into it haha. You have a very lovely blog, I sure will follow you!

    x funkydoris.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. danke :) auch wenn du so ungefähr 500 leser mehr hast! Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön, du aber auch! Finde deinen Blog echt toll und die Outfits erst :)

    AntwortenLöschen
  24. danke für den ehrlichen kommentar :)
    dafür mag ich deine jacke!

    AntwortenLöschen
  25. pretty, reminds me of burberry.

    mermaidnotebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Jaa das wünsche ich mir auch !!
    Ich finde es sieht toll aus, ich war am Freitag beim Friseur und bin voll unzufrieden :/
    Xx

    AntwortenLöschen
  27. ooh danke schön :)
    du hast einen coolen blog, gefällt mir!

    du findest nghia ist ein ungewöhnlicher name?
    mh, hast recht, ich kenne sehr wenige leute, die so heißen..

    AntwortenLöschen
  28. hey :) der mantel ist wirklich sehr schön! wo kaufst du deine klamotten?
    also ich kann den h&m online shop echt empfehlen. die haben meist eine sehr große auswahl und oftmals auch aktionen. vor ein paar tagen war 50% rabatt auf ausgewählte artikel und ich hab mir gleich 2 stücke gekauft, die ich schon seit langem angeschaut, zusammen aber ca 80€ gekostet hätten :)

    AntwortenLöschen
  29. love your coat
    nd love the hair
    pretty


    i have a new outfit post, maybe you can check?

    www.mirfashion.blogspot.com
    everyday a new post.

    Xo model from holland

    AntwortenLöschen
  30. der mantel ist von zara kids? sieht sehrrr erwachsen aus. :)

    mua, la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. die Bilder sind *__* ich glaube das sagt alles :D
    ja wenn du erstmal Formspring hast, wirst du schön mir Fragen bombardiert :D

    AntwortenLöschen
  32. Thanks for your comment. Nice outfit.
    xx

    AntwortenLöschen
  33. great photos!
    xx

    http://thecaramelpie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. love the light in the pics...the coat is so nice :)

    M*
    http://notimeforsleeping.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Liebsten Dank.:) Auja, wir hatten einen dezent unauffälligen Lachkrampf mitten auf der Straße. :D Aber danach kam die Arbeit. -.- Schlauch mich richtig. Ich höre Ende April wieder auf.
    Und dein Mantel ist einfach nur toll. Steht dir ausgezeichnet.:)

    :-*

    AntwortenLöschen
  36. Ich liiiiiebe deinen Mantel! :)
    Wirklich tolles Teil :)

    AntwortenLöschen
  37. danke liebes :)

    die ballerinas sind ganz neu von h&m divided :)

    hab dich bei bloglovin´ "geaddet"..ich bin da auch falls du mich verfolgen willst ;) <3

    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Jetzt wo du's sagst... dein Pony sieht auf jedenfall voller aus, gefällt mir besser als vorher! und nein du siehst gar nicht kindlicher aus ;D

    AntwortenLöschen
  39. thanks for your beautiful comment :)
    the bang look amazing on you!! and i love your poses in the pictures!

    AntwortenLöschen
  40. wow great coat!! and your hair looks super cute xx

    AntwortenLöschen
  41. love that peacoat... you're soo cute

    AntwortenLöschen
  42. Such beautiful pictures! I love your hair!

    AntwortenLöschen
  43. i love your sweet comment :D
    i'm following you now ;D
    how about you?
    btw, i love your coat,haha

    AntwortenLöschen
  44. I love the side braid! so cute

    AntwortenLöschen
  45. Thanks, so are u, love your coat!

    LOVE///

    http://thefashionmarked.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. you look so cute. Love your banner!

    AntwortenLöschen
  47. Der Mantel steht dir wirklich gut! :)
    sieht toll aus - gerade mit der Frisur!

    AntwortenLöschen
  48. Wuuuunderschön.
    So nen Mantel brauche ich auch!

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Frisur! Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  50. you look so sophisti-chic! :) i love your bag and your braided hair :)

    xx
    heyrocketgirl

    AntwortenLöschen
  51. Love your coat.. you look so sweet..

    Hugs,
    The Picnic Girl

    AntwortenLöschen
  52. hi thanks for the comment :) i use a pentax k1000 i love it.

    i really like your coat you can never go wrong with beige and black :)

    now following :D

    AntwortenLöschen
  53. omg wie immer wunderschöne fotos nur *__*
    ich muss sagen: der pony steht dir sehr sehr sehr gut und du wirkst wirklich ein wenig jünger durch ihn...aber sonst fantastisch wie immer.♥

    AntwortenLöschen
  54. ja bei uns wars mehr so ein hin und her, aber heute haben wir strahlenden sonnenschein in meinem kaff hier in niederbayern :D

    AntwortenLöschen
  55. hihi danke :*
    Dein Pony sieht gut aus :)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    xx
    berenicious

    AntwortenLöschen
  56. Beautiful hair, i really like tyhe braid.
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  57. wow, das sieht doch superschön aus !
    und der mantel gefällt mir auch, sehr. :)

    AntwortenLöschen
  58. Hey :]

    also eine Flasche kostet 9,50€ - was relativ günstig ist für einen sogenannten "Profi" Nagellack :)
    Hoffe noch hübschere lila Töne zu finden *.*
    und die kommen dann auch mit nach Hause ^_^

    http://vernissage-and-cream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  59. i love your bag ! great great great !

    http://kamilciiia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. You look toally amazing!!! the trench is so so cute!!!
    xoxo
    Vicky
    www.styleandfashionlover.com

    AntwortenLöschen
  61. love the coat! i remember being obssessed with camel coats. he he he ! :) thanks for droppin by. hope you'll follow my blog too if you havent yet.

    Janelle
    http://barestudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Gorgeous pictures dear! I love your coat!
    x

    AntwortenLöschen
  63. sehr tolles outfit und deine haare sind auch sehr schön

    AntwortenLöschen