Kommt euch das Outfit irgendwie bekannt vor? Hab' ich im vorletzten Post schon gezeigt während des Treffens mit Mimi. Eigentlich wollte ich mich umziehen und so, weil's ja doch am Abend stattfinden soll, ich weiß nicht, vielleicht ein Kleid, oder 'ne Bluse, eben dezent schicker und weniger sportlich. Letzten Endes war ich aber zu fertig dafür, nach der Schule zu Minh, ein wenig am Blog arbeiten, eingeschlafen und schon wurde es Zeit. Und somit ging ich doch mit Jeanshemd (das eigentlich nicht aus Jeans ist, sondern Baumwolle) los, übrigens aus der Männerabteilung von Esprit (ich liebe Männersachen :D), jedoch mit einer kleinen goldenen Brosche, doch dazu ein anderes Mal.

Die Fotos hat mir Lara während einer Freistunde geschossen. Ich weiß gar nicht, was dieses Ding da mitten auf unserem Schulhof für eine Bedeutung haben soll... Naja, hätte der Hausmeister gesehen, wie ich mich darauf gestellt habe und auf Bäume geklettert bin, hätte ich vermutlich mächtig Ärger bekommen. Nun, dem war nicht so, und ich 12-Klässlerin hatte meinen Spaß :).




Hemd: Esprit Men
Stiefelletten: Görtz

36 Kommentare

  1. Hehe genial.:) Unser Hausmeister ist ziemlich relaxt. Und soso, nicht umgezogen ja?! Scherzchen. Das letzte Bild ist wirklich toll. Total schönes Lachen.

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne sympathisch auf mich ansprechende Bilder (:
    Ich hab auch einen ziemlichen pingeligen Hausmeister ;D

    Und Weisheitszähne hättest du dir doch auch operativ entfernen lassen können oder `?

    AntwortenLöschen
  3. Denim shirts are so cute and casual! I always have trouble wearing them, but when people pull them off they look great!

    AntwortenLöschen
  4. Great look!!!

    kisses,
    Meritxell
    http://stoneoflight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiiebe jeanshemden, ich trag sie sooo gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Those pictures are really cool! :D
    I love that her shirt :)

    http://mesaprivada.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke. Dein Lächeln ist umwerfend!

    AntwortenLöschen
  8. Danke ♥
    Ohja war es :D Ich hab mir noch Haarspray reingetan und so war es noch schwieriger :D:D

    Liebe Grüße ;*
    Anna

    http://anna-loves-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. die Fotos sind echt klasse, toller blog :)

    AntwortenLöschen
  10. du hast immer so ein süßes lächeln x] :))

    AntwortenLöschen
  11. you're so cute! you look like you're having a lot of fun! & cute top!

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous pics! you are too cute, love your shirt! xx

    AntwortenLöschen
  13. when the denims chambray were all the help i was crazy over it i just couldnt pull it off like you do lol :)


    http://moncheri-lily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. du siehst immer so süß auf den fotos aus :D

    AntwortenLöschen
  15. schöne bilder.....das jeanshemd sieht echt bequem aus^^

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder und dein Blog gefällt mir auch sehr gut! :)
    xx

    http://viablevoices.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Love your shirt and booties!
    Last picture is beautiful! <3

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch :)
    Jeanshemden gehen einfach immer und überall. Warum hatten wir diesen trend nicht schon immer?:)

    love,
    Lie

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  19. You are so beautiful. I love your jeans, and your hair and smile are mesmerising in these photos!!

    xoxo
    Rachel

    AntwortenLöschen
  20. Great look! i like photos! shirt is cute!!

    http://lipstickcandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Mimi und ich, wir kennen uns seit der Kindheit. ;)

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank. =)
    Ich stehe auf Jeanshemden.

    AntwortenLöschen
  23. So beautiful!
    I love your blog, following! (:

    AntwortenLöschen
  24. ich kenne das,ich liebe auch männerklamotten :D
    & in der männerabteilung rumzuschnüffel macht so viel spaß und man kann sich(meistens( sicher sein,dass kein anderes mädchen das gleiche hat♥

    AntwortenLöschen
  25. Thank you sweetie for the comment on my blog!! Your is super lovely that's why I'm gonna follow you...hope you will come back to mine.
    C:

    http://moneygonefor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. great blog!!
    you look amazing.. take a look at my blog if you like!

    AntwortenLöschen
  27. nice shirt, simple and casual :)

    feel welcome:
    www.couchere.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. love your shirt!

    http://wear-a-smile-wear-a-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen