In letzter Zeit hatte ich das Glück, eine ganze Menge tolle Bloggerinnen treffen zu können. Und ihr wisst doch, wie ich Sushi liebe. Und was ist besser, als beides miteinander zu kombinieren? Wie heute, mit Mimi von Mimchen.

Übers Internet haben wir uns zunächst kennen gelernt, seit ein paar Tagen sind wir gar Facebook-Freunde geworden, und heute haben wir uns das erste Mal in der Sushibar ihres Vaters getroffen, welche ihr direkt dem Friedrichstadtpalast gegenüber finden könnt. Eine kleine Bar, mit tollen Sushis (wir haben sogar welche in Herzchenform bekommen, weil die Sushimeister mich vom Erzählen fälschlicherweise für ihren Freund hielten) ! Anschließend gab es für jede von uns noch zwei Mangolassi, mhhhm.

Mimi ist 1m64 groß (zum Vergleich: ich 1m60), trug dazu noch 10cm hohe Wedges. Lange Haare, sympathisches Lachen, rote Wangen. Unglaublich mitreißende Unterhaltungscharme. Sie erzählte mir von ihrem Aufenthalt in der USA, ihren Job, ihre Familie, Freunde und noch so viel mehr. Sie war so voller Lebensfreude :D. Die Bilder konnten kaum etwas von ihrem Charakter auffangen.

Toller Abend mit einer schönen Frau und leckeren Sushis, was will man mehr?


57 Kommentare

  1. Oh, cute pictures! I love your shirt. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ihr beide seid echt süß. :D Sieht nach nem gelungenen Abend aus. Ich will auch Sushi!!!! :o

    AntwortenLöschen
  3. Bloggertreffen sind bestimmt toll und total aufregend :D Süße und vor allem leckere Bilder hast du da *-*

    AntwortenLöschen
  4. Aww.:) Ich bin schon beinahe eingeschlafen und dann hat mich noch eine Freundin angerufen. Tadaa, dein Post war da. Ist es nur bei mir so oder sind die letzten Bilder so seltsam aneinandergereiht? Und das letzte Bild ist absolut schrecklich. Heftige Grinsebacke. Haha.

    Ich wünsche dir eine gute Nacht und auf ein weiteres Treffen. :-*

    AntwortenLöschen
  5. Nächste Woche fangen bei mir die Klausuren an. T__T Jede Woche 2!!
    Aber das wird schon. :D Muss ja auch mal was anderes machen, als ständig zu lernen!! Wie siehts mit nächsten Freitag aus?

    AntwortenLöschen
  6. looks like you guys had a lot of fun! &cute outfits

    xxxx

    AntwortenLöschen
  7. You are so pretty and have such great style! Thank you for the comment...following!

    AntwortenLöschen
  8. nice photos! you are beautiful :) xx

    AntwortenLöschen
  9. Looks great :)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. so so nice dear!! great photos!!

    kiss, Mony

    AntwortenLöschen
  11. Unheimlich niedlich ihr beiden :)
    Und danke, jetzt habe ich Hunger....SUUUUUUSHI *-* hahaha :)

    AntwortenLöschen
  12. Ihr zwei seit so niedlich :)
    Tolle Bilder . ^^

    AntwortenLöschen
  13. Nice pictures, pretty girl!
    You have beautiful lips!

    AntwortenLöschen
  14. doch sind die du kannst ja mal bei
    beiden bei jappy gucken da steht
    das und ich ab mein bro gestlkt
    und dann hab ich m al so geguckt
    wer alles meinungen gemacht hat
    und dann hab ich dich auch gefunden n.n

    AntwortenLöschen
  15. oh wie ich mich in deinen blog verliebt habe du bist einfach zuckersüß und machst super bilder :)
    wirst gleich verfolgt xoxo
    alles liebe

    neon-tree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hi, thanks <3 lovely blog! ;) what about following each other?;D kiss :*

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh looking so nice!
    x

    www.snoturt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. danke schön :) du hast nen tollen schreibstil! +1follower :))

    AntwortenLöschen
  19. hihihi :D ohjaaa, chloé ist einfach göttlich!!!

    ich will es schon kaum für den alltäglichen gebrauch benutzen weil ich es immer zu schade sonst finde xDDD

    AntwortenLöschen
  20. danke♥ deine bilder sind auch schön & dein Blog erst, WOW!

    AntwortenLöschen
  21. Love sushi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-):-)
    Thank you for your comment on my blog, about the polyvore mix!


    www.followpix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. tolle Bilder & das Sushi sieht ja lecker aus *-* ich habs nochnie gegessen, aber ich habs mir fest vorgenommen! :))
    und dankeschöön :-*
    Lg Anni ♥

    AntwortenLöschen
  23. IM JEALOUS!! I want an avocado roll right this second after looking at these pictures! YUMMY!
    Thanks so much for stopping by and the comment! <3
    I do live in the good ol' us of a- New York, but im home visiting my family in Las Vegas, Nevada- thats why it's so sunny. It's totally unfair how warm it is here for this time of year.
    following, follow me back?
    oldirtyd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. answer:thank you so much for your sweet comment!!*_*

    www.paolinasspace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. die Bilder sind richtig süß :) ich mag aber besonders deinen header :)

    http://lovestruck64.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Jaa werd ich auchnoch machen :)
    und danke für deine Meinung, stimmt ja eigentlich auch ^-^ ich werd das wohl auch machen :)
    und danke :-*

    AntwortenLöschen
  27. vielen, vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, auf meinem Portfolio rumzuklicken :)) freu mich wirklich sehr :) <3

    AntwortenLöschen
  28. Cool blog and post, wow!

    http://fashiondoesntexist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Wow, deine Leserschaft wächst und wächst, das hast du aber auch wirklich verdient :)

    Freut mich für dich, dass du wieder eine nette Bekanntschaft gemacht hast :)
    Uhh Sushi, ich will auch in ner großen Stadt wohnen, bei uns gibts das weit und breit nirgendwo zu kaufen. :(
    Dabei liebe ich Sushi doch so und bin eine schlechte Köchin. Wenn ich mal Sushi mache, kommen immer unförmige, auseinanderfallende Reisklumpen raus :D
    Aber besser als gar nichts.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Wie hübsch ihr beiden seid. Das letzte Bild ist ja süß :D
    Und das mit den Herzchen Sushis ist ja mal klasse! :D

    Klar, sag mir deine Ringgröße und ich mach dir einen :D

    AntwortenLöschen
  31. Lovely pics! and cute food photos!!!

    http://lipstickcandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Great Pics :) have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  33. Da komm ich vorhin so on und sehe wie die Besucherzahl, also für meine Verhältnisse, explosionsartig nach oben geschossen sind. :D Das alles mit deinem Link. Merci.:)
    Und ich ziehe meinen imaginären Hut vor dem Erfolg deines Blogs. Wirklich verdient.

    Liebste Grüße. :-*

    AntwortenLöschen
  34. omg that sushi looks AMAZING! im hungry!
    thanks for coming by and commenting on my blog! Love your blog! and you are beautiful! xo

    xx.M

    www.bellesandrebelles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Wow! I loved your blog! Their looks are very perfect! : O: O: O: O
    I'll put on my list of blogs!
    congratulations on the wonderful blog :)

    http://mesaprivada.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. How cute pics ..and the food makes me Hungry ;)
    Fede/Fedulab
    http://fedulab.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Hehe, danke ! (:

    Toller Bilder & du bist wirlkich hübsch ! (:

    xoxo
    Anna ;*
    http://anna-loves-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. You both look so cute and the food looks yummy! X.

    AntwortenLöschen
  39. ah! that sushi look absolutely amazing!!
    my favorite!
    xx, your reader from los angeles, sophia

    www.trashbagblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Wie cool, dass ihr euch so kennengelernt habt! Und deine Bilder - wow. :D
    Ich war heute auch Sushi essen, yummy... ♥

    AntwortenLöschen
  41. U are very nice and nice photos :)

    AntwortenLöschen
  42. Oh i love Sushi ! I am your newest follower via GFC Follow me back ! Thanks for the sweet comment on my blog !
    http://lechateaudesfleurs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Ich hab sie noch nicht ausprobiert, war heute zu faul :D Einen Manteltick? Wie viele hast du denn :D

    AntwortenLöschen
  44. Great photos man that food looks great

    xoxo Monroe

    Fashion Steele NYC

    AntwortenLöschen
  45. oohhh ich mag euch auch treffen, wenn ich endlich nach berlin gezigen bin <3 :3

    http://www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  46. olol, Mimi. was machst du denn hier auf dem blog *weglach* :D

    AntwortenLöschen