Gestern hatte ein sehr guter Freund von mir Geburtstag. Er hat uns alle zum Lemon Leaf eingeladen, einem schönen Restaurants mit lilapinken Wänden, die Loungeatmosphäre versprühen. Es ging anschließend zum Billardspielen. Leider hatte meine Kamera dort keinen Akku mehr, es sind hier also nur meist Bilder vom Essen. Für mich war es auf jeden Fall eine schöne Zeit, wieder mal alte Freunde zu sehen. Die Mädels waren alle so hübsch :). Ich war pappsatt, das Geburtstagkind schaute glücklich aus. Und ihr seht sicherlich auf den Bilder, dass wir sehr viel Spaß hatten.



Bluse: Only
Shorts: H&M
Cardigan: H&M Men

84 Kommentare

  1. Kokowääh ist ein Kinofilm! :D
    Sag bloß, du hast noch nicht davon gehört?
    Till Schweiger spielt darin mit, und seine kleine Tochter. Kommt bald raus/kam letztens schon raus.
    Einfach nur zum Verlieben, ich find Till Schweiger toll.
    Muss du dir reinziehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Woah, das auf dem 15.Bild ist doch das Geburtstagskind oder?! Die Welt ist zu klein.:D
    Tolles Outfit nebenbei. Hehe.

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Bilder (:
    Und ich glaube die ich erkenne eine Strumpfhose auf den Bildern, die ich auch hab :D
    Also wenn wir dann inner 12 mit unserem Jahrgang da sind, werd ich auf jeden Fall ganz viel Schoki kaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne bilder :D
    btw eeh der andere blog is auf viet geschriem weil mein cousin in vn wissen wollte was ich in DE so mach XD haha aba naja... ich habs nich auf dauer ausgehalten auf vn zu schreiben >.< mir fällt au so immer kaum was ein ^^;
    wie kommsu denn auf thai ?

    AntwortenLöschen
  5. great photos! I love the pink coloring reflection!
    thanks for stopping by my blog the other day :)
    I'm following, hope you can follow me back!
    xx, sophia
    www.trashbagblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit :) der mit den weißen haaren war wohl der einzige nicht-asiate? :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Schaut wirklich nach einer Menge Spaß aus- Und ihr wart ja echt viele!

    AntwortenLöschen
  8. - ich wohne bei frankfurt am main (;

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ja genau, nur noch n paar Monate dann bin ich hoffentlich fertig :)
    lG Eda

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich bin neidisch!! Das sieht so verdammt lecker aus. :o

    AntwortenLöschen
  11. danke (:
    sind tolle bilder geworden (:!

    AntwortenLöschen
  12. Okay, dann werde ich mir das wirklich mal vornehmen :D
    Ja doch eig mag ich Schoki ziemlich gerne, nur in den letzten Wochen der Krankheit wollte ich sie nichtmal anschauen. Oo Warum auch immer :D

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank das kann ich aber nur zurück geben!
    Super super toller blog!
    gleich mal verfolgt :)
    weiter so!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Wo siehst du dumm aus? Du bist dumm, WEIL du das denkst xD
    Meinst du das Spiel, indem man auf die Männchen hauen muss? hahaha Ich schooooooooon :]

    AntwortenLöschen
  15. Danke.:) Wirklich kennen tu ich ihn nicht. Wir haben uns erst am Freitag durch eine Party kennengelernt. Hehe.
    Und ohja, ich schätz mich echt glücklich. :3
    Aber inzwischen esse ich Sushi nur noch selten, da ich vor allem am Anfang total reingehauen hatte. War wohl zu viel des Guten. Kannst ja mal gerne vorbeikommen.:D

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder gefallen mir gut & dein Header ist wirklich wunderschön.
    Ich mag deinen Blog echt sehr gerne <3
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Haha, aber ist doch bei dir nicht anders. ;)

    Hmm, musst du später mal wieder gucken. Ist ganz komisch auf der Seite. Die anderen Schuhe für 30€, gibts grad auch nur in der 41. xD Letztens gabs die nur in der 36.

    AntwortenLöschen
  18. nicht immer, aber gerade schon :D
    du etwa nicht ? :o

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich sehr schöne Bilder (:
    Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  20. du siehst sehr hübsch aus!! :D
    ach und dir auch frohes neues :)
    ich bineigtl recht oft in berlin, weil meine tante da wohnt :D

    AntwortenLöschen
  21. süüüß :3

    hm...also is das restaurant zu empfehlen? ;3 wo genau isn das?? sieht auf jeden fall chic aus :]]

    gruß

    Mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  22. danke meine liebe. sehr sehr nett von dir

    AntwortenLöschen
  23. Looks like a very nice evening! Really like your blog - so sweet :)
    I'm so going to follow you - hope you also check my blog out again:)

    www.snoturt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. ich hab mir zuerst einen beutel besorgt :D
    das motiv hab ich dann auf festeres papier gedruckt und das, was man auf dem beutel sehen soll ausgeschnitten (als schablone) und mit einem textilstift ausgemalt :)
    es gibt auch noch folien zum draufbügeln oder richtige textilfarbe, die du mit einem pinsel auf den beutel machst - alles im bastelladen :) aber was zum drunterlegen nicht vergessen! :D

    bei dem schal ist mir zum glück die wolle ausgegangen haha. wäre ansonsten sicherlich nächstes jahr noch nicht fertig gewesen :D

    AntwortenLöschen
  25. ich wohn in Leipzig :D und du stdierst in Berlin? hast du da auch vorher shcon gewohnt?

    AntwortenLöschen
  26. Wieder sehr schöne Bilder Liebes:*

    AntwortenLöschen
  27. mmm! sieht sehr lecker aus! und schöne Bilder auch!

    AntwortenLöschen
  28. du siehst sehr schön aus!!

    AntwortenLöschen
  29. ja das ist mir auch lieber :D :)
    das ist bei mir ehr selten das dann so normale milchschokolade esse oder so ;p
    <3

    AntwortenLöschen
  30. - journalismus, wahrscheinlich

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. achsooo, na ich dacht du wärst studentin weil das in deinem profil steht :D und hätte ja sein könn das du wo andes gewohnt hast bevor du zum studieren nach BLN gekommen bist xD

    AntwortenLöschen
  32. uuh is ja auch itressant 11 jahre in Vietnam, ann kannst du ja perfekt Vietnamesisch :D

    AntwortenLöschen
  33. jaa kenn ich, mir fällt es aber viel schwerer vietnamesische wörter ins Deutsche zu übersetzen >.<

    AntwortenLöschen
  34. lovely photos again :)
    i want to try leggings with shorts too but its getting colder here again.. :(

    AntwortenLöschen
  35. These photos are amazing! What kind of camera do you use? It looks like you all had such a nice time :)

    That GOOD GOOD Blog

    AntwortenLöschen
  36. you are so pretty!! great photos.xo

    AntwortenLöschen
  37. Man sieht, ihr hattet Spass! :D Und ihr seht auch noch alle so gut aus *___*

    AntwortenLöschen
  38. wirklich schöne fotos, sieht nach einem schönen abend aus :)
    ich hab meine kamera auch erst seit knapp 3 monaten,also ich bearbeite die bilder je nach lust und laune ^^ aber ansich pack ich immer eine lila/rosa farbene ebene am ende auf das bild und mach die deckkraft auf ca. 10%, gerade bei s/w bildern sieht das schöner aus. ansonsten reguliere ich meistens nur die sättigung und spiel mit der selektiven farbk. rum

    AntwortenLöschen
  39. what a party!I love your blog!:)

    regards from spain!!

    AntwortenLöschen
  40. Was für schöne Bilder! Sieht wirklich nach viel Spaß und leckerem Essen aus *-*
    Mit welcher Kamera und welchem Objektiv fotografierst du eigentlich? :D
    Und klaro, wenn ich mal nach Berlin komme, meld ich mich und du musst mich dann zu Boboq mitnehmen XD <3
    Also das Bild bei mir auf der Seite hab ich einfach auf die gewünschte Größe bearbeitet und dann hochgeladen und den HTML Code eingefügt. Ich hab ein Text-Gadget (bei Design) benutzt und nicht dieses Profil Dingens xDD

    AntwortenLöschen
  41. danke :) Jaa unser stinkt auch :o aber der steht eh im Keller :D
    Dein Blog ist wunderbar! :) und schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  42. Thanks for commenting on my post! Great pics you have here!

    AntwortenLöschen
  43. Au das schaut nach ner Menge Spaß aus! Tolle Fotos ♥
    Ich hab vorhin aufm Heimweg ein Mädel gesehn, das schaute aus wie du :D War aber nur im Vorbeifahren, da konnte ich nich so doll drauf achten...

    AntwortenLöschen
  44. - ein bekannter studiert journalismus mit einem NC von 2,3. mit 2,5 schaffst du es auch noch locker!

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. ich bin voll vernarrt in deinen blog *_______*

    AntwortenLöschen
  46. haben heute den test geschrieben. eigentlich fand ich den auch ganz leicht. hab alles einfach runter geschrieben ;)
    mir gefällt dein blog ! gegenseitig verfolgen ? würde mich sehr freuen :)
    http://litschissindcool.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. jaaa vor allem seh ich nach der schule nich mehr ganz frischie frischi aus um Fotos zu machen xDD

    ja naja aber es gibt auch welche die können gar kein viet. das find ich danns chon wieder traurig ._.

    AntwortenLöschen
  48. you a re beautiful!
    wonderful pics
    giovannatuccio.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. - haha! journalismus ist zwar schon schwer, aber man will ja keine medizin studieren (: hoffe, es gelingt dir! wäre echt cool!

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. @ happy berry : Ja? Wo hast du sie gesehen? also wenn in Friedrichshain, dann war ich's wohl xD

    AntwortenLöschen
  51. oh danke danke (:
    die nikon D3000 (;
    du?

    AntwortenLöschen
  52. ohja, da sehe ich mich auch ! ;)

    AntwortenLöschen
  53. super bilder und sehr hübsches mädchen!
    jetzt habe ich hunger, von all dem essen haha

    GRÜSSE

    http://elsa-rf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. You look amazing. Love your blog.

    Now following.

    Lots of love
    Karoline Kalvo

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Bilder.
    Und danke für den Kommentar.
    Ich weiß das die so streng sind, sind sie aber irgendwie immer und ich kann nichts gegen machen. Ist vielleicht auch mein Markenzeichen :)

    Lg Jess

    AntwortenLöschen
  56. mal wieder absolut geniale fotos!!! vorallem die vom essen, da bekommt man gleich richtig hunger:)))

    AntwortenLöschen
  57. Jaaaaaaaaa dann komme ich echt mal nach Berlin haha .. da wartet auch Dunkin Donuts auf mich *_* Und ich hab gehört irgendwo gibt es fantastische japanische Crêpes x) Haaach.. essen ist echt eine große Leidenschaft von mir XD
    Und du siehst so groß aus auf manchen Bildern, wie groß bist du denn? :D

    AntwortenLöschen
  58. So nice pictures, crystal clear! Amazing styling too dear :) !

    We can follow each other if you wish..

    Claire & Vasia
    http://fashionhasit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  59. Happy birthday!! A lot of cute photos, I like them! :) Thanks so much for your comment darling, if you want we can follow each other :D

    http://onthemarry-go-round.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. you and your friends are so gorgeous! lovely post, the cake looks YUM!! x

    AntwortenLöschen
  61. Aber gerne doch.:) Müssten wir mal dann und wann koordinieren.

    Liebe Gräe.

    AntwortenLöschen
  62. Looks like you had lots of fun! You looked great!

    AntwortenLöschen
  63. hihi sieht echt nach nem gelungenen abend aus :)

    xx

    AntwortenLöschen
  64. Lovely pics!
    And I'm starving just to see the food photos! :)

    Kisses

    AntwortenLöschen
  65. yuuum all that food looks amazing! xx

    AntwortenLöschen
  66. what a lovely party!
    I like it :)

    welcome:
    www.couchere.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  67. mh schade :(
    ist auf jeden fall seehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  68. Lemon Leaf klingt schon sehr lecker :)
    Interessant ist, dass das Restaurant so ganz und gar nicht gelb gestaltet ist ^^,..aber das Essen sieht dem Namen entsprechend seeehr lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Liebes,

    maaaaaaan bist Du hübsch...tolle Bilder...tolle Menschen auf den Bildern und ich liebe Deinen Blog...ich muss Dich followen :)!

    Wäre lieb von Dir wenn Du mich auch followst....Küsschen + Danke im Voraus!!!

    Wünsch Dir einen tollen Abend :***

    with love
    MARiZA
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  70. ah nee, war in Prenzlauer Berg, bei der Schönhauser in der Nähe... ;)

    AntwortenLöschen
  71. nein stimmt doch gar nicht! ich find dein bilder total schön! (:
    ich bearbeite sie mit piknik ode rgimp oder photoscape, mann ich kann mich nie entscheiden ;D
    Du?

    AntwortenLöschen
  72. oh! this blog is really amazing! Love your style girl!
    I follow you, of course!

    AntwortenLöschen
  73. Very pretty photos I'm following :) XX
    www.fitzsimmonslau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  74. Jah kann sein dass es das ist xD So ganz pinker Laden haha xD
    Ich bin kleiner als du..bin 1,58 :D

    AntwortenLöschen
  75. OH... mein Bro auch auf ein paar Fotos ?! =D

    AntwortenLöschen
  76. Nae. Also er ist Hieu's BF :b
    Achja und nur so ist Duc. n.n

    AntwortenLöschen
  77. 0kay dann sag ich es dir noch mal auf gut deutsch ;D Er ist Hieu's BF Freund, er heißt Duc.
    Naja vllt. mach ich auch mehr Angaben: Du bist mit ihm auch bei Jappy befreundet [_TheOnlyOne_] und er ist auf dem Bild wo jemand die Gitarre hält.. =) Ich hoffe ich hab es jetzt so ausgedrückt das du es VERSTEHST ;))

    AntwortenLöschen