Neuigkeiten des Jahrhunderts: Chi hat ein iPhone :)). Ihr wisst es vielleicht nicht, aber meine Handys waren bisher alle ausnahmslos Vintage. Smartphones konnte ich noch nie mein Eigen nennen und naja, manche mögen mich auslachen, aber irgendwie bin ich tatsächlich ein bisschen Apple-Fan. Nachdem ich vor zwei Jahren einen Ipod nano geschenkt bekam und Tag ein Tag aus mit iPhones von Freunden rumgespielt habe, legte ich mir vor ein paar Monaten einen MacPro zu und nuuun, hach ja, auch ein iPhone4, ersteigert über ebay für 300, yaay. Meine Simkarte ist leider noch auf dem Postweg, Internet habe ich aber zumindest immer zu Haus'. Und rate, welche App ich mir zuerst installiert habe :D. Sowohl bei instagram als auch bei tadaa (ich LIEBE diese App über alles!) findet ihr mich unter IFIWEREAUDREY. Freue mich auf euch :).

Tin hot ngàn năm có một: Chi có iPhone rồi nhé :)). Các bạn không biết chứ mobiles của mình trước nay cái nào cũng thuộc hạng vintage, mình chưa từng sở hữu smartphones bao giờ, toàn chơi với iPhones bọn bạn mà thèm thuồng. Vài ngày trước đấu giá được cái iPhone qua ebay, 300 euro thôi nhé, hí hởn. Sim thì chưa về tới nơi nhưng apps thì mình đã install được ít nhiều rồi. Các bạn tìm mình nhé, cả instagram lẫn tadaa đều dưới tên IFIWEREAUDREY. Hẹn gặp mọi người :).

Ich kann nicht Gitarre spielen, lasst euch nicht täuschen. Höchstens ganz abgehackt Happy birthday, als letztens 
eine gute Freundin Geburtstag hatte, wenn ihr wollt, lade ich euch das Video mal hoch :D. // Mình không biết chơi đàn đâu, có 
chăng ti toe được happy birthday, hôm nọ sinh nhật con bạn thân. Các bạn quan tâm thì để hôm nào mình up video :D.

Neue Haare, auch wenn man sie durch die Locken erst mal nicht sieht: Pony ist weg und vorne leicht gestuft. 
// Tóc mới nè, hơi tỉa tỉa chút xíu và mất mái rồi.

Wannabe süß ... // Ra vẻ dễ thương...

Ein Dank an die Überraschungspost von Hallhuber: ein sehr hübscher Perlenkragen. 
// Surprise post from Hallhuber: một cái cổ áo làm bằng hạt rất đep. 

Lieblingslied zur Zeit: P a y p h o n e. // fav song: Payphone.

Erste Bearbeitungsversuche mithilfe von tadaa. Das Bild kennt ihr vielleicht noch aus dem letzten Post :). 
// Nghịch tadaa, ảnh cũ last post :).

Apfel mit Salz snacken :>. // Táo chấm muối.


Berliner Wedding, während ich auf meinen Bus wartete, der immer zu spät kommt.
  // Phố nhà mình, trong khi đợi em bus không hôm nào không đến trễ.

21 Kommentare

  1. kannst du auch so videobotschaften reinstellen wo du uns etwas erzaehlst? Irgend ein video.. :))
    Das wäre ehrlich cool zu schauen wie du ''life'' bist :)))

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. cool pics ;)
    I like your sunglasses!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Blog chua du hay sao ma lam thu vay chi, hahah.
    A nua nay, chi de toc nay co khi dep hon luc trc do!

    AntwortenLöschen
  4. oh ja ich freue mich auch schon auf mein erstes smartphone wenn mein handy irgendwann den geist aufgibt. deine ersten instagram-bilder sind wirklich super geworden :))

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super fotos. ich hab mir letztens auch tadaa und instagramm runtergeladen allerdings muss ich mich noch ein bisschen damit beschäftigen bevor ich richtig loslegen kann^^

    liebe grüße
    autumn-is-coming

    AntwortenLöschen
  6. Das Video würde ich auch gerne sehen ;) Ich mag deine Instagrambilder immer total! Die "tadaa"-App kenn ich gar nicht (was bin ich nur für ein schlechter iPhone Besitzer!), aber ich werde sie mir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Lovely pics!! :)
    Lots of kisses!
    xo
    www.girlinsunglasses.com

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deine bilder ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ :)

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh Chi ich finde dich so toll :)) ich mag deinen Blog total, und ich liebe deine Outfits:) ich wünschte ich hätte so viel Geld um mir die ganzen tollen Sachen auch zu kaufen:/ Du bist voll sympathisch, ich glaub du bist schon fast so was wie mein Vorbild:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke dir :) naja, mac ist auf ratenzahlung und so, ich kann mir auch nicht einfach so alles leisten :D

      Löschen
  10. Du bist sooo ein süßes liebes Mädchen und noch dazu hast du so einen tollen Blog. ich bin so glücklich, wenn du postest. jedes mal ;D

    Sibby

    dienachtschweigt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. naja ich fands iphone nicht mehr so gut wir haben auf Arbeit Iphone und Ipads. ich habe mir erst letztens das Sasmung galaxy S III gekauft und bin total begeistert aber ist halt jedem seine Geschmackssache.

    instagram ist sows von super, auch eines der ernsten Apps die ich mir runtergeladen habe hehehe^^ seitdem immer fleißig am Fotos machen xD haha das zweite Bild von dir gefällt mir sehr gut die Frisur steht dir

    AntwortenLöschen
  12. du bist so bildhübsch meine liebe :))

    AntwortenLöschen