Letzten Mittwochabend ging ich zum Esprit Pre Opening. Der Store befindet sich an der Friedrichstraße (Irre ich mich, oder war da nicht schon immer ein Esprit-Laden? - Berliner sind gefragt...) und wurde sehr schön kalifornisch dekoriert. Mir persönlich hat das Konzept gut gefallen, hätte ich mich daran erinnert, dass an dem Abend 20% auf alles fielen, hätte ich womöglich das ein oder andere Teil nach Hause mitgenommen. Naja, im Goodiebag versteckte sich ein Gutschein, mal schauen, wieviel darauf zu finden ist... Überhaupt war das Event ziemlich schön, man konnte Stoffbeutel selbst bestempeln, Blumentöpfe schön machen, Schlüsselanhänger basteln - super Ideen. 
Wollt ihr allgemein eigentlich solche Posts sehen, wo ich von Events berichte? - Ich werde übrigens nicht jeden Abend irgendwohin eingeladen und bekomme Geschenke, falls sich jemand fragt. Und möchte auch keinesfalls mit Einladungen angeben, ohne euch gäbe es sie nämlich nicht.
Ein wärmeres Wochenende wünsche ich mir und euch :).


27 Kommentare

  1. Ich mag Esprit ja total gern, nur leider passts oft nicht so ins Budget :-/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verfolge ungern auf bitten, sorry :D
      und benutze aber die Canon Eos 550D :)

      Löschen
  3. Ich bin dafür das du auch von solchen Veranstaltungen berichtest! Outfitposts von dir sind zwar nicht zu toppen, aber solange es sich um solche qualitative guten Events (und nicht Kik opening handelt ;) finde ich es sehr gut! Liebe Grüße aus Hamburg!

    Lust 1 von 10 Armbändern zu gewinnen? Dann schau doch mal vorbei uns sag mir was dein Sommertrend 2012 ist :) Die Bänder würden super zu dir passen :)

    look-scout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Haste schon recht..:D Den Laden gab es da schon immer, haben den aber halt geschlossen wegen dem Umbau.:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese gern Posts über solche Events :) Also meinetwegen kannst du uns da gern von berichten! Wie du schon sagst, durch deinen Blog kommst du ja dazu :)

    Hast du vielleicht mal Lust einen Erfahrungsberichtpost über deine Kamera zu schreiben? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer neuen Kamera :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      naja, meine gefällt mir einfach supergut, ich fotografiere aber letztlich nicht so viel mit ihr und hab sonst auch keinen fotografenbackground, dass ich eher nicht so viel dazu sagen kann ... vielleicht schaust du lieber auf Seiten für testberichte :)

      Löschen
  6. Ich war auch da und mir hat das Basteln auch so viel Spaß gemacht :)
    Ich hab dich auch gesehen, aber wie das so ist, dann traut man sich nicht, jemanden anzusprechen, den man nur vom Blog kennt :)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, aber das nächste Mal, ich würde mich freuen :))

      Löschen
  7. Oh, das sieht nach einem richtig tollen Event aus!
    Und ja, ich lese gern über solche! :)

    AntwortenLöschen
  8. oh du bist unglaublich lieb, hab mich gerade total gefreut! Danke! :)
    Ich fotografiere mit der Nikon D90. Die Einstellungen hab ich jetzt unter das jeweilige Bild geschrieben :)


    liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi Chi, ich war bis jetzt stille Leserin auf deinem Blog, wollte dir aber mal sagen, dass ich deinen Blog sehr schön finde. Wer macht denn die Fotos von dir?

    Grüessli Steffi
    www.bellemelle.ch

    AntwortenLöschen
  10. I alway love to visit your blog to see new inspiring stylization, but this time i had suprise - noone stylization. Oh-no. And text in germany, which i can't understand. So sad. Hope next time you post stylization and maybe post some few words in english :*
    Hope you will visit my blog to see my new post!

    second--head.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh kannst du mir bitte bitte sagen wie ihr die Blumentöpfe gemacht habt?Dein Exemplar sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar :) du hast diese tontöpfe,, wickelst ein stück blusenstoff rum und klebst ihn mit bastelkleber fest, am hals sozusagen einfach eine schleife binden, fertig :)

      Löschen
  12. hey :) danke für deinen kommentar ! dieses kleid gehört einfach zu meinen lieblingsstücken im schrank. ich wollte dich mal fragen, woher du den blauen pulli hast ? das ist doch einer oder ? :D weil ich suche schon was länger nach genau der farbe und liebe solche pullis einfach !

    hatte jetzt noch nicht so viel zeit mir deinen blog anzugucken, aber das was ich sehe überrascht mich: einfach mega schön und genau der stil, der immer interessant ist !

    dir auch noch ein schönes wochenende, xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heey :) den hab ich vor ca. anderthalb Monaten bei H&M gekauft, vielleicht findest du ihn noch :)

      Löschen
  13. That blue sweater is so cute!

    AntwortenLöschen
  14. schööne bilder! also ich freue mich immer über berichte von solchen events. auch wenn ich manchmal ein wenig neidisch bin ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Also soweit ich mich erinnern kann, gibt es eigentlich "schon immer" einen Esprit-Store in der Friedrichstraße ;)
    Interessant, dass sie ihn "wiedereröffnet" haben, vielleicht schaff ich es noch vor den Sommerferien einen Blick hineinzuwerfen... (:
    Was treibst du so nachdem die Schule aus ist?


    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Wie wrd man denn dazu eingeladen?! :)*:

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder.

    Und dieses süße Tontöpfchen + die selbstbestempelten Beutel :) LOVE!

    AntwortenLöschen