Ich bin zur Zeit ziemlich stolz auf meinen Arbeitsplatz, erstens, weil ich vor kurzem wieder aufgeräumt habe, zweiten, da er zur Zeit ungefähr so ausschaut, wie ich ihn mag - schön clean, und drittens wegen des Teils, was neulich bei mir einzog und seitdem ganz stolz auf dem Tisch thront: ein MacBook Pro. Macht mich bloß nicht runter, ja? Ich habe nämlich mein gesamtes Geld zusammengekratzt und die Kamera abgezahlt - au ja, die ist jetzt wirklich meine! - und anschließend gleich einen Vertrag zur Ratenzahlung fürs MacBook abgeschlossen. Unsicher war ich alle Male und letztlich glücklich wie eh und je... Ich meine, wenn ich meine Hände auf die Tastatur lege, wird unmittelbar ein Batzen Glückshormone gebildet, und das täglich, der Kauf hat sich also gelohnt. Zurück zum Arbeitstisch, wie findet ihr ihn so? Dass die Stifte alle in einer Riesentasse hausen und Lippenstifte gleich daneben in Schlüsselchen stecken, finde ich ganz gemütlich. Und von den Zeitschriften kann ich alle empfehlen, die ihr hier seht: Season, Spiegel, Hot, Couch und Glamour.
Ich muss mich jetzt schminken, wo die Creme ja eingezogen ist, und erinnere euch noch fix ans perfekte Gewinnspiel mit Cinebook. Ah, und könnt ihr so lieb sein und mir ein Herzchen hierbei schenken? Einfach bis ganz nach unten scrollen und aufs Herz klicken. Ich weiß, man muss eine Mailadresse eingeben, aber ich habt dann die Chance ein Überraschungspaket von Adidas Neo zu gewinnen. Und damit macht ihr eine Chi glücklich :). Habt einen himmelblauen Wochenstart.

27 Kommentare

  1. great! perfect place for make a gorgeous posts ;)

    AntwortenLöschen
  2. macbook *-* wie geil o:
    jz wird jedenfalls erst ma geherzt ((:


    http://laurasoundso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr toll aus :) Ich wünschte, mein Arbeitsplatz würde auch so aussehen aber mit meinem schrottigen Laptop, bei dem sogar schon Tasten fehlen und mit meinem überfüllten Schreibtisch kann ich da wohl kaum mithalten ;)
    Allerdings wird bei mir auch in nächster Zeit ein Notebook-Kauf unvermeidbar sein, weil mein Lappi so langsam aber sicher den Geist aufzugeben scheint. Vielleicht wird es ja auch ein Macbook..?! :)

    AntwortenLöschen
  4. great place !!
    come check out my blog
    http://fashionmadimoizelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Arbeitsplätze auch schön, wenn sie sauber und aufgeräumt sind. Da lässt sichs ja auch gleich viel besser arbeiten :D

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein Herz für Chi :) ;)
    Meine Stimme hast du!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es dass du im moment so oft bloggst :)

    AntwortenLöschen
  8. Amazing pics and light :D



    With love,Mia

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos und schöner Arbeitsplatz. Und für ein MacBook muss man sich nun wirklich nicht "entschuldigen", ist eine gute Investition - auf meinem Schreibtisch steht auch einer :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein Proooo! <3 Wenn ich mal studiere und mein Geld zusammenhabe, gönn ich mir auch einsl <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich schreibe auch grade von einem aus - jeder Cent lohnt sich! (: Viel Spaß dir und deinem neuen 'Baby'! =D <3

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein toller,schön schlichter und harmonischer Arbeitsplatz.
    Für mich vielleicht etwas zu arg leer :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünschte mein Schreibtisch sähe jemals so aus.. Alles ist chaotisch und unnötig und meistens lern ich deshalb im Bett. Vielleicht sollte ich mal aufräumen ;) hab aber zur Zeit keine Zeit ;) Das MacBook ist Super!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte auch gerne ein Macbook Pro. Mein Freund hat eins und ist im Gegensatz zu mir immer zufrieden.
    Schöner Schreibtisch. Ich sollte meinen auch mal wieder aufräumen.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wow sieht einfach toll aus! dein blog wird immer besser :)

    AntwortenLöschen
  16. achja, so ein aufgeräumter schreibtisch ist etwas tolles, selten komme ich auch mal in den genuss :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ooh, das gefühl kenn ich. ich hab meinen gesamten lohn meines letzten ferienjobs in ein macbook pro investiert und freue mich jedes mal aufs neue, wenn ichs aufklappe.

    AntwortenLöschen
  18. das macbook würde ich auch nehmen ;) ein schöne arbeitsplatz macht wirklich viel aus. und ein herzchen hast du bekommen :)

    X, Annie
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. wow, einfach toll und sehr inspirierend <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. sorry for not understand your post hehe however, i love the photos so much
    followed you from now on! <3

    http://karinanovia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. thank you for your comment.
    i like the picture .
    i follow it. do you want to follow me. you are very wellcome
    www.hunterchic.es

    AntwortenLöschen
  22. dein Abreitsplatz ist das Gegenteil von meinem bei mir stapeln sich die Unterlagen xD haha
    aber mal im ernst ein Mac? warum ein Mac? aber sonst siehts schön aus perfekt wäre es wenn man den Mac durch einen Laptop oder Notebook ersetzen würde :P hehehehe

    AntwortenLöschen
  23. ohh wow :) ich will auch einen Pro !!

    AntwortenLöschen
  24. Das Mac Book Pro wird auch meine nächste Anschaffung sein :) Jetzt wollte ich schon fragen wie es dir damit geht aber es scheint ja als ob du mit ihm ganz zufrieden wärst :)
    Dein Arbeitsplatz gefällt mir richtig gut. Ich wünschte an meinem würde auch mal so viel Ordnung herrschen :D ♥

    AntwortenLöschen