Heute gibt es ein paar Dekorationsdetails meiner Wohnung zu sehen, die mich Tag ein Tag aus zum Lächeln bringen. Die Uhr war das Geschenk eines sehr guten Freundes, das Echt-Kölnisch-Wasser habe ich mal auf der Facebookseite der Glossybox gewonnen - und oh mein Gott, ich liebe es, es riecht leicht, frisch und vor allem: nach Pampelmusenblüten!, die erinnern mich an meine Kindheit und deren Duft suche ich schon seit Jahren vergeblich in allen Parfümerien, bis jetzt :). Die Katze ist eigentlich ein Schlüsselanhänger und keine Ahnung, woraus sie besteht, aber sie ist so schwer, dass ich solch ein Gewicht nicht noch extra in meiner eh schon mit Mühe getragenen Tasche mitschleppen möchte. Habe letztens ein bisschen aufgeräumt und was ist süßer, als ein Silberkätzchen am Türknopf? :)
Die Topmodelfolge gestern fand ich übrigens gut, das Teaching mit dem männlicheren Thomas hätte ich gern selbst miterlebt und das Fotoshooting war doch der Hammer, oder? Ich jedenfalls freue mich auf nächste Woche und wehe, Sara kommt nicht ins Finale, ich mag die ziemlich.
Na denn, wünsche euch einen strahlenden Freitag, morgen ist schon Wochenende - und vergesst nicht, beim Gewinnspiel mitzumachen :).

20 Kommentare

  1. Nice post! I follow you with Google an Bloglovin! XX

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! Ich habe mich übrigens von dir und deinem fabelhaften "neuen" Layout inspirieren lassen und meinen Blog einmal komplett neu gestalten lassen. Die große Verbesserung die dein ganzer Blog durch dein neues Layout bekommen hat war für mich sozusagen ein Tritt in den Hintern:-) Danke dafür! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Wecker ist toll, einfach so richtig schön retro!
    Bei Echt Kölnisch Wasser denkt man irgendwie an Oma und Opa :)
    Keine Ahnung!
    Und das riecht echt gut? Hab's noch nie geschnuppert.

    AntwortenLöschen
  4. jaa, ich drück auch sarah die daumen :)

    X, Annie
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das obere bild ist super schön :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh dein blog ist ja wundervoll :) sehr schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Dacht früher immer das, dass Parfüm ein Oma-Parfüm ist hahahahaa. Da die vorherigen Besitzer unseres Hauses (über 80) dieses Parfüm ebenfalls besaßen. Das ist sicherlich noch hier irgendwo im Hause :DDDD
    Also "damals" (vor 10 Jahren) fand ich den Duft schrecklich :D

    AntwortenLöschen
  8. der wecker ist ja echt toll, schöne bilder ♥

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben und herzlichen dank (:
    wenigstens einer der sich das durchliest.
    nur mal so nebenbei dein blog ist der Hammer.
    xo Paulie

    AntwortenLöschen
  10. HI dear:)Charming photos!
    I love 4711 perfumes.
    Thanks for visit, I follow you, if you want follow me back.
    xx Ilka
    http://ilkavontorok.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for ur comment. Ur blog is adorable! I'll be here to look into more often. I invite U to me http://murderfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Thank you so much for lovely comment
    Your blog is amazing and your photography so lovely and wonderful
    Gladly followed through GFC
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein Kommentar, aber ich glaube du hast definitiv die Beine und die Figur dazu eine solche Hose zu tragen ;).

    AntwortenLöschen
  14. awesome photos!!!^^

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Hi darling,thank you for your visit, would you follow each other? ps:the perfume you posted was the same of my grandmother:)have a nice day Ilaria

    AntwortenLöschen
  16. Das sind superschöne Details aus deiner Wohnung! Die Art von Wecker mag ich am liebsten und sowieso habe ich eine Schwäche für Wohnungen, die in weiß gehalten sind :)
    Das Shooting bei der Topmodelfolge fand ich auch total super. Ich finde die werden auch von Jahr zu Jahr besser.

    AntwortenLöschen