Fotos aus der letzten Woche, als es viel zu warm war, dass man noch aushalten konnte. Ich bin zwar elf Jahre lang in Vietnam aufgewachsen, die deutsche Hitze finde ich dennoch unerträglich. Da hilft nur noch ein lockeres Top und einen noch lockeren Rock, tut mir leid, dass ihr die gesamte Silhouette nicht sehen könnt, ich war so fertig, dass ich das Aufstehen nicht einmal über mich brachte :D. Gott sei Dank ist es jetzt wieder etwas kühler geworden und hoffentlich bleibt es auch so. Was macht ihr eigentlich normalerweise donnerstags, außer abends mit mir Topmodel schauen? Wo auch immer ihr seid, ich wünsche einen goldenen Tag :).

T-Shirt, Tasche: H&M / Rock: Pimkie / Sandalen: Tommy Hilfiger

38 Kommentare

  1. tolle bildchen...sehr hübsch, wirkt alles sehr stimmig ;)

    kannst ja mal vorbei schauen:

    http://madame-green.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder
    Ich liebe dein Outfit *.*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und toll schaust du aus :)

    http://sommy-lifstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow! einfach wow!!
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschöne Bilder :) und ich liebe deine Tasche!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! :)
    Donnerstag nachmittag? Meistens sitz' ich bis halb 5 in der Schule, danach gehts an die Hausaufgaben... vielleicht noch die Nägel machen und dann natüüüürlich Topmodel gucken! :D

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind großartig!♥

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder. toller blog ! <3


    http://stil-gerecht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie wunderschön! Solch ein traumhaftes Wetter & freie Zeit hätte ich auch gerne! ♥

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!
    Bei der Hitze kann man wirklich nicht viel machen, ich ab bis vor kurzem Donnerstags Grey's Anatom geguckt :)

    Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos, Chi! <3 Die Sonne gibt allem so einen tollen Flair. :)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde eher die temperaturen in Hanoi unerträglich, so erdrückend warm^^
    Donnerstags ist Doktors Donnerstag auf TNT Serie das heist Emergency room gucken :) dazu noch was leckeres zu essen, ein Wein und das alles schön auf der Couch lümmelnd^^

    AntwortenLöschen
  13. you are gorgeous, dear! the camera loves you! I am so amazed by your blog <3

    AntwortenLöschen
  14. Hi Chi :) Wir haben uns gestern kurz beim Blumentopfbasteln getroffen und wollt jetzt mal hallo sagen :P
    übrigens ein sehr hübsches Outfit!
    liebe Grüße, Anh

    AntwortenLöschen
  15. das geht mir in Deutschland genauso :D In der Türkei finde ich die Hitze gar nicht so schlimm ^^

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön:) du hast ein echt schönen blog, wunderschöne bilder, und tolle outfits ;)

    AntwortenLöschen
  17. Erst schaue ich Vampire Diaries, danach erst Topmodel :D

    AntwortenLöschen
  18. Very beautiful and romantic pics dear !

    AntwortenLöschen
  19. danke ! :) wow dein blog ist echt toll xx

    AntwortenLöschen
  20. Du bist so wunderschön :), 'ne richtige Inspiration für mich !!! :).
    ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön :) und toller blog!
    folge dir nun.
    LG♥

    AntwortenLöschen
  22. Du hast irgendwie immer so eine Leichtigkeit auf den Bildern ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  23. die bilder sind wirklich schön geworden, vor allem dieses warme licht gefällt mir sehr gut :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. wow so hübsche bilder von dir, irgendwie mag ich das dritte am liebsten ♥ Absolut perfektes Haar ♥

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind wirklich sehr schön :)
    Beonsders das letzte!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. oh wie schön die bilder sind, die sonne scheint ja richtig durchs bild durch ♥

    AntwortenLöschen
  27. Sehr hübsche Bilder! Wirklich fotogän!

    X, Ancia
    visit OVERDIVITY &
    join my Facebook Fanpage

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Bilder♥
    Habe die gleiche Tasche bei Kleiderkreisel gekauft:)
    LaDorian♥

    AntwortenLöschen