Guten Morgen Mädchen, habt ihr gut geschlafen? Mittlerweile zwitschern Vögel ganz schön früh, finde ich, dass ich nicht mehr bis 14 Uhr schlafen kann - was aber natürlich auch nett ist, wo man ja mehr vom Tag hat. Ich mache mich gerade fertig für die Schule, Bücher abgeben und so. Es ist schon krass, plötzlich wieder etwas neues Großes anfangen zu müssen, wo die Schule nun endgültig vorbei ist. Ich habe so viel Bammel, dass ich als größter Faulsack überhaupt - Freunde würden alle bestätigen - mich sogar die letzten Tage zusammengerissen und die Studienberatungen der TU und HU besucht habe, was wundervoll ist, denn nun weiß ich ungefähr die Richtung, in die ich meinen zukünftigen Lebensweg einschlagen würde. Der Matheselbsttest der HU für BWL und VWL fand ich nicht mal schwer, ich würde demnach gute bis sehr gute mathematische Kenntnisse vorweisen können, ein bisschen Doping fürs Selbstbewusstsein :D. Die TU auf der anderen Seite hat ein eigenes Kino und das Tolle ist, dass deren Mensa an der Hertz-Allee liegt. Ich besuchte seit der 8. Klasse nämlich ein Gymnasium namens Heinrich Hertz, also, wenn das mal kein Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht (sorry, Nerdwitz) :D.
Na gut, jetzt habe ich euch vollgelabert mit meinen uninteressanten Planungen. Eigentlich sollte jetzt an der Stelle ein Gewinnspiel kommen, schaffe ich zeitlich aber nicht mehr, entschuldigt. Schaut doch heute Abend nochmal rein und lasst euch überraschen. Bis dahin wünsche ich allen einen kühlen Tag und bestenfalls sogar Sommerregen, tschüssi :).

Kleid: H&M / Schuhe: Tommy Hilfiger / Beutel: Adidas Neo

47 Kommentare

  1. I looove the gorgeous
    blue lace dress!
    And that bag is beyond
    epic c:

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Erfolg in deinem neuen Lebensabschnitt.
    Und das mit der Hertz-Allee ist ja auch geil ;D
    Am liebsten würde ich dir das Kleid klauen, es ist wunderschön ♥
    Ich liebe es, wie das blau leuchtet :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön, obwohl es mir in weiß glaube ich noch besser gefallen würde:)

    xx

    http://waiting-for-coco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schickes Kleid :)

    www.bijouxenfleurs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht so hübsch aus :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ehhh nicht nur Frauen lesen hier tz :P

    BWL ist viel auswendiglernen, ein paar Freundinnen von mir studieren das und alle stönen drüber- Vielleicht solltest du wie eine andere Freundin von mir Wirtschaftsmathematik studiren wenn du in Mathe so gut bist. Musst du dir gut überlegen und auch vorallem ob du an die Hu oder Tu willst, eine Freundin war an der HU aber hat ihr da nicht gefallen und jetzt fühlt sie sich an der TU richtig wohl. Mir gefällt die TU auch besser auch wenn die HU einen außergewöhnlich sehr guten Ruf genießt, daher muss man abwägen.

    ach und das Kleid ist auch sehr schön^^

    AntwortenLöschen
  7. love it super gorgeous <3
    like your dress & the sac stunning !!
    come check out my blog
    http://fashionmadimoizelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, das Kleid is ja blau! Dachte wegen den Schwarz/Weiß Fotos von gestern es ist wirklich schwarz ;) Hoppla!

    Ich kann mich noch an den Moment erinnern, in dem ich nach laaaangen Überlegungen endlich wusste was ich studieren möchte....

    Kisses,
    Simone

    geewrite! | Follow me | Twitter

    AntwortenLöschen
  9. love these cute (super cute!) dress =);)

    AntwortenLöschen
  10. Stunning blue dress, amazing colour - you look great :)

    http://heidi-likes.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. das kleid ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist ja mal total schön *.* Wo hast du es denn her?

    Ich bin leider in Mathe eine kleine Niete,ich hasse es wie die Pest :D

    AntwortenLöschen
  13. blau steht dir!
    Wollte mal fragen, welche Farbe dein Abiballkleid hat?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :> ich hab mich noch nicht wirklich entschieden, welches ich tragen möchte :) eins davon ist auch blau :D

      Löschen
  14. Stunning dress darling :D




    With love,Mia

    AntwortenLöschen
  15. Von hinten ist das Kleid ein absoluter Traum!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, als ich das schwarz-weiß-Bild von dir in dem Kleid auf Facebook gesehen habe, hätte ich mir NIE gedacht, dass es blau ist!
    Steht dir aber wirklich sehr sehr gut :)
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  17. Oh man, ich befinde mich ebenso im Studiumstress, obwohl ich noch ein Jahr hab, haha. :P
    Aber viel Glück und Erfolg bei deiner Wahl! :)

    AntwortenLöschen
  18. Uaaaah :o
    wie genial das Kleid in Farbe ist *-*

    AntwortenLöschen
  19. danke fürs kommentar! :-*
    toller blog und das outfit sieht wunderschön aus xx

    AntwortenLöschen
  20. Ich find sowas spannender als irgendwelche Neueröffnungen oder Gewinnspiele. ; )

    AntwortenLöschen
  21. der beutel gefällt mir sehr :)

    http://lizbennington.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. das kleid ist wunderschön!gibt's das aktuell im h&m?

    ich überlege auch,ob ich bwl studieren soll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab's vor 2 Wochen gekauft, aber ich glaub, dort gibt es noch :)

      Löschen
  23. I love your dress! The color is super cute, great outfit :)

    AntwortenLöschen
  24. Love the blue dress, you look great!
    xoxo




    New post: http://mrsronaldo.blogspot.it/2012/05/ispirations-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This stylization is sooo cute :> You look beautiful! I love that colour!
      Hope you will visit my blog to see my new post!

      second--head.blogspot.com

      Löschen
  25. wow, your dress is soooo beautiful :) and you have a great blog :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. That dress is so lovely! now following!

    http://everydayrachel21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid ist der absolute Hammer. ich liebe den Rückenausschnitt :)

    AntwortenLöschen
  28. Du siehst soo hübsch aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  29. You're so beautiful (hair! lips!) great dress :)
    from Poland with love <33
    Asia

    AntwortenLöschen
  30. Toller Kleid, du bist sooo hübsch!

    Und dankeschön für deinen Kommentar. :)
    http://www.tamarasblend.com/

    AntwortenLöschen
  31. sehr schönes Kleid. Du siehst toll aus!
    Lg ;*

    AntwortenLöschen
  32. Danke für deinen lieben kommentar. deine posts gefallen mir echt gut <3

    AntwortenLöschen
  33. boah in Farbe ist das Kleid ja noch viel schöner!!

    AntwortenLöschen