Eigentlich plante ich diesen Post schon vor Monaten... Denn Ende März bekam ich ein kleines Paket von 21diamonds in die Hand gedrückt. Kennt ihr den Onlineshop? Dort gibt es neben Designerschmuckstücke außerdem noch eine Manufaktur, wo Sachen selbst hergestellt werden. Wenn ich eines Tages heirate, muss ich dort noch genauer reinschauen. Bis dahin kann ich euch aber von den einfacheren Schmuckstücken berichten, denn in meiner Box befinden sich eine Kette - die hier, falls jemand Interesse hat - und zwei Armbänder - Nummer eins finde ich gerade nicht im Shop wieder und aber zwei
Die Verpackung war wunderbar mit diesen Papierschlangen, die man sonst kennt, der Schmuck im Seidenpapier umwickelt und in kleinen Tütchen versteckt. Und die Qualität ist meiner Meinung nach ziemlich klasse. Die Kette finde ich live ein wenig zu hart, die Armbänder sind aber filigran wie eh und je, dass ich mich Hals über Kopf in sie verliebt habe, eines davon findet sich mit höchster Wahrscheinlichkeit in meinem Abiballoutfit wieder. 
Insgesamt kann ich euch den Shop sehr zufrieden weiterempfehlen, falls ihr ein Geschenk sucht oder einfach für euch selbst schönen Schmuck anschaffen wollt. Schaut doch einmal rein und genießt die freien Feiertage :).

Schmuck: 21diamonds

35 Kommentare

  1. So simple and minimalistic, gorgeous!

    http://www.tamarasblend.com/

    AntwortenLöschen
  2. In love with the last bracelet! It's so beautiful! kisses Silvia and Chiara

    www.thedressrules.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. wow... die sind sehr schön und bestimmt super geeignet für den sommer :-D

    AntwortenLöschen
  4. sie sind so schön schlicht ♥ einfach wunderbar!
    Liebe Grüße, Sinah von Urban Forest
    http://drink-mysoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :D
    Freut mich, dass dir mein Text gefaellt. Endlich wieder zurueck. haha
    Schade, dass ich dein BlogTV gestern verpasst habe, aber da hab ich grad mit meinen Eltern geskyped.
    Wir muessen uns unbedingt treffen, wenn ich wieder in Berlin bin. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Und der Schmuck ist echt entzueckend. :D Ich liebe es, wenn Shops sich Muehe mit der Verpackung geben.

    AntwortenLöschen
  7. Pretty jewelry *-*
    xoxo,

    http://thelittlefashionistafx.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  8. sieht wunderschön aus!
    so zarte sachen gefallen mir.
    alles liebe u schau mal vorbei :)
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful post and lovely blog! Would you like to follow each other?
    P.S. Wish you a lovely Sunday!

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette und die Armbänder gefallen mir sehr gut!
    Ich hätte nur einige Probleme mit der Kette, da ich lieber kange Ketten bzw. nicht ganz so filigrane bevorzuge! (;

    Liebe Grüße

    Sarah

    http://lamour-a-premiere-vue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. thanks for commenting on my blog dear.. your blog is cool. meet your new follower :D

    AntwortenLöschen
  12. Schön und einfach :) Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  13. sieht sehr schick aus :) eventuell etwas für meine Freundin als Geburtstagsgeschenk :)

    AntwortenLöschen
  14. tolle armbänder, gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  15. look so simple but wow!
    thanks for the lovely comment on my blog ;)
    I like your photos <3
    Hey maybe we can follow each other. I'm following you now :D
    Really hope you follow me back :)

    Nayinda
    http://sloppybrezen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. die sachen sind so schön
    & schauen klasse aus.
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow! I love it!!!! You have a new follower! If you want follow each other! :D

    xoxo


    theywearhighheels.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful bracelet and your banner so cute!

    AntwortenLöschen
  19. die armbänder sind wunderschön und die fotos mal wieder absolut gelungen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  20. wirklich sehr zart und wunderschön! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wow, die Kette ist fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  22. Oja, leaf hat wunderschönen Schmuck. Mein Mann hat mir davon kürzlich ein so süßes Armband geschenkt!

    AntwortenLöschen
  23. ja, ich freue mich soo. :)
    du hast einen wunderschönen blog & das armband ist echt süß. :)

    AntwortenLöschen
  24. I love it, so much ♡
    your new followers :)


    Kadik Babik ♡

    AntwortenLöschen
  25. That looks so lovely and chic!

    I followed you on GFC! Hope you follow back on GFC and Bloglovin!

    If you want to follow each other on Chictopia and Lookbook, let me know!

    Arra
    theprincessonthebrink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Very lovely bracelet. :) I love your blog too! :)

    Jewel Clicks

    AntwortenLöschen
  27. Ooh beatiful bracelet!!!
    Great post dear!
    Kiss
    http://myoriginalcloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Schööön! Ich liebe momentan so filigranen Schmuck, besonders Ringe und Armbänder :)

    Liebe Grüße, V (http://pineapple-world.blogspot.de/) <3

    AntwortenLöschen
  29. Der Schmuck ist wunderschön! Da werde ich auf jeden Fall einmal vorbeischauen :) Vielen Dank für den Tipp! ♥

    AntwortenLöschen