Als Bloggerin bin ich manchmal echt miserabel. Ist mir bewusst. Doch gibt es manchmal mehr zu tun im 'echten' Leben, das meine Zeit und Aufmerksamkeit braucht, und genau das passiert zur Zeit. Direkt hinterm Rücken jagt mir der Abgabetermin (19.1 O_O) für meine 20 seitige besondere Lernleistung (tja, Abi...) hinterher. Und auch sonst finde ich kaum noch Zeit für entspannte sinnlose Sachen. Ihr versteht mich. Vielleicht rufe ich bald eine Gastbloggerrunde ins Leben, Interesse? :)

Jetzt aber kurz was zum Bloggerleben der letzten Zeit:


Ich war beim H&M-Pre-Shopping für die Dragon-Tattoo-Kollektion. Mitgenommen wurde eine löchrige Strickjacke. via

Und beim ChicChickClub-Bloggertreffen. Wir durften uns ein paar Schuhe aussuchen - danke dafür! via

Auch die Eröffnung von Fashion5 war super. - Hier erklärt mir ein Starfotograf, wie man anmutig posen soll, ohweia :D. via 

47 Kommentare

  1. Die Mütze ist ja süß ;)
    Gastblogger wären mal cool :)

    Whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß du beim letzten bild guckst:)

    AntwortenLöschen
  3. zum chicchickclub-event wurde ich auch eingeladen.. nur fand das in berlin statt und so weit wollte ich für ein event net fahren :D

    AntwortenLöschen
  4. die mütze auf dem letzten bild ist richtig süß & wie du guckst erst! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist sooo sueß !!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blick auf dem letzten Blick ist süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh man Chi, das letzte Bild trifft deinen Gesichtsausdruck so gut! Schon beim Event musste ich wirklich so lachen, als dieser Kerl auf Droge dir irgendwas erklärt & du einfach nur völlig knuffig dastehst & guckst :D

    Arw absolutes Lieblingsbild von dir xD

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder mit offensichtlich auch richtig tollen Events. Macht bestimmt Spaß dort :)
    Gastbloggerrunden finde ich auch immer richtig gut.

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  9. Haha, wie niedlich erschrocken du den Typ unten anguckst :D

    AntwortenLöschen
  10. Ai, du sieht so süß aus, vorallem im letzten Bild (:
    Viel Erfolg mit den 20 Seiten!

    YOUNGWILDANDFREE

    AntwortenLöschen
  11. You look so so cute! love that white blouse :)
    Thanks for your comment on my blog.
    Following you!!
    xx

    AntwortenLöschen
  12. hihi das letzte Bild ist toll! :D

    AntwortenLöschen
  13. dein blick auf dem letzen foto ist goldig :D

    AntwortenLöschen
  14. auf dem letzten Bild siehst du etwas eingeschüchtert aus :) *g

    AntwortenLöschen
  15. Hahaha wie süß du guckst :) Sooooo wunderschön bist du <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. dein blick ist soooo süß xD... so als ob du "wtf.......? " denkst :D :D

    AntwortenLöschen
  17. haha die bilder sind echt süss : ) gastblogger find ich immer ganz toll!!

    <3
    'lizz

    AntwortenLöschen
  18. ooohhh, dein blick auf de letzten foto. köstlich! :)

    hab schöne weihnachten.


    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. oh gott,wie zuckersüß verwirrt du auf dem letzten Bild aussiehst:*

    AntwortenLöschen
  20. love ur pictures, u're so beautiful!

    AntwortenLöschen
  21. ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne weihnachten *drück!

    AntwortenLöschen
  22. sieht alles super aus und war es bestimmt auch. der blick auf dem letzten bild ist zucker

    AntwortenLöschen
  23. du bist richtig süß <3
    deine haare sind so schön.
    dein blick auf dem letzten bild ist echt cool ;-)
    die mütze sieht auch so niedlich aus.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. oh wie süß! die mütze ist ja niedlich! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  25. Das letzte Bild sieht wirklich bezaubernd aus :D

    AntwortenLöschen
  26. Chi, die Mütze ist Gott :D Wie niedlich sie ist. Woher hast du sie? :)
    (Bestimmt aus irgendeinem Laden oder so, den es mal wieder bei uns nicht gibt :D)

    AntwortenLöschen
  27. im Abi kann man nicht erwarten, dass man sich andauernd für das virtuelle Leben Zeit nimmt (;
    da ist die Idee mit den Gastbloggern ja nicht schlecht

    dein Blick auf dem letzten Bild ist ein Traum :D

    dann hab noch schöne Feiertage und Weihnachten, Pauli <3

    lover-to-lover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Du siehst so süß aus auf dem letzten Bild! ;)

    Und das mit der Schule schaffst du schon! ...darf ich wissen in welchem Fach du deine BLL machst? :)

    AntwortenLöschen
  29. Fun blog!! You're a beautiful girl! Thanks for stopping by my blog!

    AntwortenLöschen
  30. haha na dafür siehts prima aus, makeln hin oder her ;)

    AntwortenLöschen
  31. ich hoffe du hast bald mehr zeit

    AntwortenLöschen
  32. Cool pictures. Merry X-mas! I'm following you; hope you follow me back.;)
    Hugs
    Sharda

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir frohe Weihnachten
    http://lamooonda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Nach Weihnachten noch Kekse backen? :D Da hätte ich ja glaub ich gar keinen Nerv mehr zu. Ich bin jetzt schon soo vollgefressen von dem ganzen süßen Zeug. :D
    Danke für die Info :)

    AntwortenLöschen
  35. Wow du bist so hübsch! Ich liebe deine Mütze auf dem letzten Bild :) Lass dich nicht stressen von der Schule, genieß die Feiertage! Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  36. Wooowww...great blog dear! You are a very beautiful girl! Merry Christmas, sweetie!

    Kisses,
    Miriam
    Fashion Crazy Ball and My Facebook Page

    AntwortenLöschen
  37. Frohe Weihnachten! ♥
    Ich dachte ich lass mal eben noch Grüße da, wenn ich schon hier bin, hihi.

    AntwortenLöschen
  38. oh die löchrige strickjacke wollte ich auch haben aber da ist schon alles ausverkauft :(
    die mütze auf dem letzdem bild ist echt cool ;)
    schöne weihnachten noch :)
    lisi

    AntwortenLöschen
  39. das unterste bild ist der hammer! :-D

    herbststurmxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Oh, ich kann Dich sehr gut verstehen!
    Auf dem letzten Bild siehst du besonder bezaubern aus :D Guter Blick! :D

    xx

    AntwortenLöschen
  41. ach wie süß, das letzte Bild!! :)

    AntwortenLöschen
  42. Süße Bilder :)
    Also Gastbloggerrunde fänd ich klasse :o
    xoxo

    AntwortenLöschen
  43. Hi, I've just stumbled across your blog and its amazing. I love your style and you are absolutely gorgeous :) I am a fashion blogger and I would really appreciate it if you could check out my blog and follow me there. I will definitely follow you back!!

    http://raindropsofred.blogspot.com/

    You can also find me at twitter(@RaindropsofRed) and facebook(Raindrops of Red)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  44. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das letzte bild! dafür könnt ich dich totknutschen xDDDD DU ZUCKERSTÜCK!!!

    AntwortenLöschen
  45. das letzte bild ist ja supersüß <3

    http://wecanbe-heroes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen