Habt ihr den Film gestern auch geschaut? Ich muss ja sagen, ich liebe Julia Roberts, was für einen bezaubernde Frau :).

Ich genieße noch die letzten Tage in Freiheit, bevor mein letztes Schuljahr - Gott sei Dank! - wieder anfängt. Hier sind noch die restlichen Bilder zum Outfit vom letzten Post.



Bluse: Zara
Armband: H&M
Shorts: Asos
Ring: Asos
Flipflop: Roxy


24 Kommentare

  1. so süss, ich liebe dein haar, und das outfit ist super!
    dein blog ist grossartig, mach weiter so!
    follow you ;)

    <3 anja

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey chi wollte fragen wie du deinen Blog für Handy optimiert hast:) sieht gut aus! das Outfit auch, schlicht aber schön!:)hey chi wollte fragen wie du deinen Blog für Handy optimiert hast:) sieht gut aus! das Outfit auch, schlicht aber schön!:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Armbänder sind toll :)

    Pretty Woman habe ich dann gestern nicht mehr geschaut :D um halb 1 oder so wollte ich dann doch lieber schlafen als die Wiederholung zu schauen, aaaaber der Film ist toll :)
    Hast du zufällig 'eat pray love' gesehen?

    ÖG

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos :) ich hab den film gestern nicht gesehen, bei mir lief spiderman :D

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. siehst toll aus *.* mit dem Ring habe ich auch schon geliebäugelt...

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Und tolle Bilder! Du bist total hübsch!
    leider :( konnte ich gestern nicht Pretty Women gucken! verfolge dich mal!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. nicht nur pretty woman, VERY pretty woman ;)
    Das ist aber schade, ich glaube es gäbe SEHR viele, die sich über ein Video freuen würden, ich gehöre auch dazu :D

    AntwortenLöschen
  8. This look is beautiful! Love your blog - I'm now following you. Thanks for commenting on my blog.

    http://iammeggy.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Adorable shorts! Thanks so much for stopping by my blog... following you now!

    XO, Liza
    fashion over groceries

    AntwortenLöschen
  10. Pretty lady, you look stunning! :) Going to follow xo

    AntwortenLöschen
  11. Lovely photos, you look so pretty. I love the fresh/chic look!

    www.themoptop.com

    AntwortenLöschen
  12. You are so pretty!
    i love the pictures~
    i am already ur follower...
    follow back?
    http://silenceriver.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Pretty Woman habe ich auch gesehen, wunderbarer Film. Und es gibt ein schwarzweiß Foto von J. Roberts, wo sie Audrey Hepburn wirklich ähnelt :)

    AntwortenLöschen
  14. GREAT OUTFIT AND LOVELY PICS!!!
    XXX

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar! :)
    Ich find Julia Roberts auch großartig, vor allem in Pretty woman, einer dieser Filme, die ich nach 15mal schauen immer noch nicht satt habe :D

    Tolle Bilder übrigens! :]

    AntwortenLöschen
  16. I love this outfit! You look so amazing! Definitely pretty ;] ha

    beautyandfashionmashup.blogspot.com
    -Alyssa from The BF Mashup

    AntwortenLöschen
  17. ich war ja vor kurzem in notting hill und es hat mich so an den film erinnert :D so schön dort!
    wenn ich an schule denke habe ich auch nicht wirklich lust... -.- aber hey, letztes schuljahr und dann fängt das "wirkliche Leben" auf der uni an :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die Antwort ;) Uiii, in orange sind sie ja fast noch toller! Muss ich mal schaun ob die bei meiner nächsten Asos Bestellung doch noch mitgehn... Ich liebe Shorts einfach =)

    AntwortenLöschen