Die Bilder sind schon ein wenig älter, hab auch total vergessen, euch zu zeigen... Vor zwei Wochen öffnete sich der erste Scotch&Soda /Maison Scotch Laden in der Münzstraße und  da fand ich mich mit meinen Bloggerfreundinnen wieder. Es war voll, toll, die Häppchen waren lecker (liiiiebe Quiche), die paar Schlückchen Drinks, die ich den anderen weggetrunken habe, auch. Die Klamotten sind ganz nach meinem Geschmack, locker lässig. Man bekam einen goldenen Schlüssel, den man für ein kleines Geschenk wieder umtauschen soll in den folgenden Tagen. Der sah schon schön aus, konnte ich aber leider nicht behalten, das, was ich bekam, seht ihr bald :). 

Ein paar Bilder sind geklaut von Desi und Van Anh. Desi habe ich das letzte Mal im Winter gesehen und war süß wie eh und je. Van Anh und Lois kannte ich bereits und Lini war eine angenehme neue Bekanntschaft.

15 Kommentare

  1. wow, sehr schöne bilder. Ja, den schlüsel würde ich auch zu gerne behalten :D bin schon gespannt, gegen was du ihn eingetauscht hast :D

    grüße ^^

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ernsthaft, ich liebe S&S - könnte den gesamten Online Shop ausräumen <3 *hat vorhin erst was bestellt* Eure Bilder sind wirklich toll. Ihr alle seid so richtig hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. amazing photos!
    pretty girl

    New outfit post-Your boyfriend gave me this tshirt
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. amazing picture..you look great :D

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht nach ner menge spaß aus! das label mag ich übrigens auch sehr. :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind wunderschön ! *_*
    und du sowieso x3♥

    AntwortenLöschen
  8. Woah da hätte ich ja lieber den Schlüssel behalten! Ich liebe Schlüsselketten ♥ Mein Schatz fragt mich schon immer, wie viele ich denn noch kaufen will, aber davon kann man gar nicht genug haben. Bin gespannt, was du dafür erhalten hast!

    AntwortenLöschen
  9. GUAPAAA! you look gorgeous!!!! like every day :D

    kisses,
    Meritxell
    http://stoneoflight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. amazing!
    you're adorable!
    xx



    http://thecaramelpie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wow, der schlüssel ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  12. It is the key to beautiful!
    What I picture friends? Everyone is nice

    I'm following you now, I hope you follow me too! xx
    http://kimonosnack.blogspot.com/

    AntwortenLöschen