Ich liebe Sommerregen. Während dessen, davor und danach. Es fängt an so schön frisch zu riechen, auch danach spürt man die Kälte vom Boden. Auch das Gewitter ist toll. Wie es langsam windig wird und so. Und da ich noch keine Fotos im Regen habe, wollt' ich's schon immer. Letztens ergab sich die Gelegenheit, das letzte Bild wurde eine halbe Stunde später als die anderen geschossen, und da war ich von klatschnass (man sieht ja nur minimal, wie stark der Regen war). Gutes Gefühl, hallo Sommer!

Weil viele vorgestern gesagt haben, dass das Tuch nicht zum Kleid passt, möchte ich mich verteidigen ... Nur, ja ihr habt Recht, fand ich auch :D! Das Tuch war sehr sehr sehr schwierig zu kombinieren, groß, quadratisch, die Fransen sitzen auch nie (aber die Farbe ist toll) - musste aber aufs Bild ... Ist ja auch wurst, ich freue mich mal darauf, euch das Kleid bald pur präsentieren zu können. :) Danke nochmal, Dealhunter!

PS: Ich bin's nicht geworden beim Voting... War schon traurig, aber trotzdem danke an allen, die gevotet haben :).


Top: H&M
Bluse: H&M
Shorts: H&M customized
Tasche: Ebay
Ballerinas: Lloyd

24 Kommentare

  1. das letze bild ist sooo geil!
    und ich mag deine Tasche ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!
    Das letzte Bild ist richtig gut!

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild finde ich auch total super!

    AntwortenLöschen
  4. ooh it's raining there too? hmm I'm from the Philippines and it's been raining since yesterday! hmm, love the outfit. :) very comfy!

    hope you could visit my blog too!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder.
    Und die Tasche ist total hübsch.

    http://fashiondanslacuisine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. du hübsches ding!
    wieso hast du denn nicht gewonnen? hattest du nicht eigentlich am meisten stimmen? :/

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ein richtiger Blickfang :)

    AntwortenLöschen
  8. soooo eine schöne tasche!
    & ich finde alle bilder toll :)

    AntwortenLöschen
  9. ach chi. ich hab mal auf deren pinnwand gepostet. denn wenn das tatsächlich um "links" ging, dann ist es in der tat einfach dumme pfuscherei. dass es ihnen bei der aktion um "gefällt mir's" ging, ist jedem klar, aber wenn das ganze tatsächlich so gehändelt wurde, dann ist das tatsächlich eine miese aktion. ich hätte dich auf jeden fall dahin geschickt <3

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit. hier passt nun alles zusammen. :)
    und ich liebe sommerregen. der duft des regens. man merkt sofort, dass es gleich anfängt. und dann besteht auch so en gemeinschaftsgefühl auf den straßen. plötzlich steht jeder unterm regen. jeder ist nass. keiner konnte sich vor dem regen retten. jeder grinst dumm vor sich und denkt sich "ha. ja du bist auch in den regen gekommen." ich liebe es einfach.

    AntwortenLöschen
  11. i love your red bag and that lovely H&M top. this makes me want to take photos in the rain too!

    AntwortenLöschen
  12. hübsche Bilder! Ach, ich ärgere mich so, dass du nicht gewonnen hast!

    AntwortenLöschen
  13. Cute outfit! Loving the vest and bag :) Your pictures are amazing!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tasche ist ja süüüß! Hihi :D
    Ich mag Sommerregen eigtl. auch, aber in letzter Zeit ist es mir zu viel ): Ich will SONNE!

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Your outfit is beautiful! I love your blouse and the red bag!

    Following you now both on Bloglovin and Google, I would love it if you followed me back!

    Thank you in advance:)
    Chrysa
    Stories and Sequins

    AntwortenLöschen
  16. das sind ja mal coole Bilder in dem regen :) Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  17. das letzte bild ist richtig genial, ich renn am liebsten ohne schirm durch die gegend wenns so schön regnet :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deine Jacke! UND Platzregen! ;)

    AntwortenLöschen