Wer kennt nicht PomPom's Crêpes, für Berliner ist der Laden ein Muss :). Dabei habe ich erst vor einem halben Jahr das erste Mal dort gegessen. Crêpes habe ich hier und da schon mal probiert, so richtig süchtig danach war ich nie, bis ich das erste Mal hier einen bestellt habe. Liegt es an der umfangreichen Auswahl, an den leckeraussehenden Wachsmodellen? Ich liebe die Besitzerin, japanisch und so sympathisch. Letztens fiel ein Stück Erdbeer aus einem Crêpe heraus, sie nahm es, dreht sich um, ließ es in den Mund fallen und lachte dann verlegen. Und sie bereitete die Crêpes mit solchem Sorgfalt, und so liebevoll, da nimmt man gerne 20  Minuten Wartezeit in Kauf. Schaut doch, wie wunderbar die Crêpes doch aussehen. Für mich sind sie wohl der Highlight der Bahnhofpassage am Alex :).


32 Kommentare

  1. ich habe jetzt hunger. auf diese crêpes. warum wohne ich bloß in dortmund? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso gibt's das nicht bei mir??

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte jetzt übelst gern einen Kiwi-Crêpe ♥

    AntwortenLöschen
  4. ohh sieht das lecker aus :)

    sowas gibt es bei mir in der stadt gar nicht -.-


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. those things look so goood ;p

    tuulivonh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hummmmmmmmmmmm delicious!!! I totally LOVE crepes!!

    AntwortenLöschen
  7. Hä, warum kenn ich den Laden nicht?? Ich LIEBE Crepes! Da muss ich hin!

    AntwortenLöschen
  8. holla, das gleiche gibts bei mir in paris!
    mit eben diesen plastikcrepes!
    saaagenhaft.

    ich mag deinen blog :)

    x

    marie

    AntwortenLöschen
  9. oooh wenn ich mal in berlin bin muss ich auch da mal hin! irgendwie hab ich allein aus deinem blog schon sämtliche touristen-ziele entnommen für den nächsten berlin-trip :P

    AntwortenLöschen
  10. omg. geil ! *_* sowas muss ich mal hier in münchen finden...hm ._.

    AntwortenLöschen
  11. mmmm ! das ist total lecker, richtig ? :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

    AntwortenLöschen
  13. looks delicious! a nice place! *_*

    AntwortenLöschen
  14. OMG da gehe ich auch immer hin!! Sie ist so uinglaublich süß! Sie macht die immer mit so viel Liebe, die schmecken da einfach am besten UND sie sind tausendmal billiger als sonst wo! 1,80 oder so kostet ein normaler crepe, während ei anderen kackcrepes immer 2,50 plus kosten. Ich liebe diese Frau. Sie ist zwar sehr still aber soooo lieb :)
    Ich will ein Crepe.

    AntwortenLöschen
  15. looks good !


    http://julievidesondressing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe die crepes dort :D
    sooo lecker und so viel frucht drin!

    AntwortenLöschen
  17. die schmecken gut dort, doch die frau ist manchmal ultralangsam...-.- und wenn viel los ist, ist das noch schlimmer... manchmal macht sie auch nur auf wenn sie lust hat :P also ihre öffnungszeiten sind sehr...ehm eigen :P

    aber ansonsten einer der besten crepes läden in berlin auf jeden fall.!

    AntwortenLöschen
  18. That's a sin! I'm starving!!!
    Want one of this! Right now!!!


    :)

    AntwortenLöschen
  19. oh gott ich liebe es <3<3<3 ich weiß noch, als ich das erste mal vor 2 jahren da war :D der beste crepéstand in ganz berlin und im vergleich zu den ganzen anderen auch noch billig für das was man alles bekommt :D

    AntwortenLöschen
  20. Muss ich auch mal essen. Auch wenn ich nicht so der Crepe Fan bin, aber 20min Wartezeit?!

    AntwortenLöschen
  21. so ein Lokal hätte ich auch gerne in meiner Nähe :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin im Juli in Berlin und werde da hoffentlich auch hinkommen, hört sich total lecker an! :)

    AntwortenLöschen
  23. oh sieht das lecker aus *-*

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  24. Grandios! Ich werd richtig fett wenn ich mal nach Berlin komme! :D

    AntwortenLöschen
  25. dort war ich auch mal :) hammer crepes und mal etwas origineller als die normalen :D nur leider gehen immer so wenige dort essen :/ hab mal mit der Frau gesprochen aber sie meinte mal, dass sie auch nicht das ausreichende geld hat um mega werbung zu machen. :/

    toller post!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  26. Oh!!! da muss ich auch hin wenn ich in Berlin bin dieses Jahr (:

    AntwortenLöschen