Ich bin gerade ziemlich sauer. In weniger als eine Viertelstunde läuft Topmodel und ich muss Info lernen? Morgen schreib' ich die Klausur, über Suchbäume und so, einfügen suchen entfernen, also wenn jemand von euch davon Ahnung hat, dann bitte melden, adde mich bei Facebook oder so und gebt mir virtuell Nachhilfe, das wär so lieb, ich komme mit dem Thema kaum klar -.- .

Physik habe ich ja am Dienstag geschrieben. Es lief besser als gedacht. Und da meine Schule so cool ist und wir immer an Tagen, wo Leistungskursklausuren geschrieben werden, davor und danach frei bekommen, entstanden diese Bilder am Alex. Mein T-Shirt sieht doch emohaft aus, nicht? (Beim Kaufen gar nicht mitbekommen - war reduziert ^^.) Die Kette hab' ich von Nerdbirds (ihr findet den Link links hiervon an der Seite).

Macht's gut und drückt mir die Daumen :).


 

Shirt: H&M
Cardigan: Mango
Kette: Nerdbirds
Stiefel: Pimkie
Tasche: Roxy


29 Kommentare

  1. Ne, ich finds gar nicht emohaft. Ich wollte mir das auch kaufen. Jetzt wo ichs an dir sehe, frag ich mich, warum ich das nicht gemacht hab...

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit :)

    besonders der cardigan und die tasche gefallen mir!


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Shirt! Wir hatten heut Mittag echt Wahnsinnswetter, wa? Ich drück auf jeden Fall die Daumen für morgen *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  4. Great pics...i remember when i was in Berlin last year!! so beautiful!! kisses darling

    www.thedressrules.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche ist so geiiil *_*

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch und einen wahnsinnig schönen Stil hast du :)
    Auf dem letzten Bild im Hintergrund - da gibts Küsschen :D Wie süß.

    Klasse Bilder!

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. hahahaha, 'ne Freundin hat sich das Shirt auch gekauft & sagte genau das gleiche darueber wg. emohaft & so - wir haben die den ganzen tag damit veraeppelt. :D

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deinen blog usw und so fort!! ;)

    http://itsmoustachetime-itsmoustachetime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. you look great with this outfit!
    I really love it!

    xx

    http://thelatestwordinfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. i love the shirt

    http://styleaccordingtome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. I don't know how many times you'll repeat the beautiful smile you have, but I will do it :)
    presume of your things? that's good :3 ' Deine T-shirt ist zu super!' I hope you have good luck with your exams!
    Greetings, and passes a good weekend! ^^

    AntwortenLöschen
  12. This is lovely! Those boots are very cool.

    AntwortenLöschen
  13. kenne das shirt von H&M aber wie du es kombinierst siehst gar nich emomäßig aus, keine sorge :)

    AntwortenLöschen
  14. Freut mich, dass Physik gut lief :)
    Dein Outfit ist toll - und NEIN...du lächelst so süß und hast es toll kombiniert, da kann man das Shirt gar nicht Emo finden.

    AntwortenLöschen
  15. du siehst einfach immer so perfekt aus!
    haha die leute im hintergrund auf dem letzten bild :)

    AntwortenLöschen
  16. i love your shirt! and i love your necklace!

    AntwortenLöschen
  17. wow das shirt ist wundervoll, gefällt mir sooooooooooooooooooooooooo sehr ;)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful! I love the outfit and boots!!

    AntwortenLöschen
  19. Super cooles Outfit!! Gefällt mir wahnsinnig gut:)

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit! Das Shirt gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, kati!

    AntwortenLöschen
  21. hey! nice look! love your necklace!
    have a nice weekend! :)


    G

    AntwortenLöschen
  22. LOve your style, great blog, I follow you
    Cheers!

    AntwortenLöschen
  23. Wie, ihr kriegt am Tag davor und danach frei? Ist ja fies :D
    Aber übers Topmodelverpassen musst du dich nicht ärgern, das wird eh immer niveauloser ;)
    Schöner Blog!

    lg, Sabine
    fuckinfreakshow.de

    AntwortenLöschen
  24. Great pictures. Lovely bag :).

    Hugs from:
    www.fashionsaveur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Wuunderschön!! :D helle Farben stehen dir soo gut. Wie lief Info? Du bist ja echt eher das Naturissenschaftliche Mädchen. XDD

    AntwortenLöschen
  26. Ich wollte dieses Shirt unbedingt haben, aber mein Freund meinte, das sähe komisch aus und hat
    's mir ausgeredet :/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. Alle deine Outfits gefallen mir gut! :D Die hast einen tollen Kleidungsstil ;)

    AntwortenLöschen