Gestern Abend habe ich das erste Buch über Werther und dessen Leiden fertig, ich bin sooo stolz auf mich :). Habt ihr's mal gelesen / lesen müssen? Ich komme mit der schnörkeligen Sprache und diesem gefühlfanatischem Typen nicht ganz klar, aber so nach und nach kann ich ihn doch ein wenig besser verstehen. Heute kommen die nächsten Bänder, am Dienstag schreib' ich die Klausur :).

Die versprochenen Bilder. Die Kette war mal gold :(.

Wie verbringt ihr euer Wochenende? Heute fängt übrigens die Glamour-Shopping-Week an :).


 

Shirt: Weekday
Shorts: H&M
Sandalen: Tommy Hilfiger
Kette: Berlinomat


31 Kommentare

  1. hey! did you make a book ? or... did you read a book ? x) hehehe I didn't understand it!
    This 'wochenende' you'll buy 'kleidung' and more 'kleidung' eh ? this it's good, yeah ! (H)
    Die photos sind very wonderschön,the photo of the wink it's so cool :) hehehe
    All your photos are very amazing, you know it!
    I hope that you'll buy many things and raze with all! xDxD
    Greets :)

    AntwortenLöschen
  2. süß! eine frage: wer macht normalerweise die Fotos?

    AntwortenLöschen
  3. i like your top and saxophone necklace, it's really cute :):)

    btw, check http://mymagnum.co.id/index.php/videos/detail/568

    leave a comment or like this video, thanks :):)

    AntwortenLöschen
  4. I love your necklace!!!!!!!! <3 <3 <3

    you look great, as usual :)

    G

    AntwortenLöschen
  5. my best friend has got that sandals:)
    great pics and cool blog

    AntwortenLöschen
  6. Werther hab ich in der Schule gehasst. Goethe hat soviele tolle Sachen geschrieben, warum muss man diesen Schmonzes immer drannehmen?

    AntwortenLöschen
  7. Werther musste ich fürs Abi lesen.
    Aber habe nur 1/3 gelesen, danach habe ich es nicht mehr ausgehalten. Klausur ging zum Glück trotzdem gut.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolles Outfit! Die Sandalen gefällen mir sehr :O

    AntwortenLöschen
  9. schick schick :)
    uuh ja die glamour shopping week <3 hatte ich jetzt fast schon vergessen :P

    AntwortenLöschen
  10. ich habs mal gelesen ich fand es garnicht soo schlimm :D
    ich mag die kette
    xx

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, das buch musste ich damals auch in der schule lesen und mochte es gar nicht. ich bin immer am überlegen, ob ich mich noch mal dran traue um zu schauen, ob es für mich wirklich blöd ist, oder ob das einfach damals meine einstellung war und es nur doof fand, weil ich keinen bock hatte das buch zu lesen ... hübsch schaust du übrigens aus!!

    AntwortenLöschen
  12. great shorts!

    http://styleaccordingtome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, werther und seine leiden. ich habe es verschlungen. diese in worte gefasste leidenschaft. ich liebe es. :)

    und dein shirt liebe ich auch!

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch wie immer!!

    Übrigens: Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich in meinem letzten Post (in dem es um meine Lieblingsblogs geht) deinen Header verwendet habe, um dich zu verlinken. Falls dir das nicht recht ist, werde ich das Bild natürlich umgehend entfernen. ;-) Da ist der Post: http://durch-die-wand.blogspot.com/2011/04/blogs.html

    Liebste Grüße,
    Gaia

    AntwortenLöschen
  15. Love the outfit, your style is amazing!

    AntwortenLöschen
  16. bin eben erst auf deinen blog gekommen, ich muss sagen: es verzaubert mich :)

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe die schuhe, wollt ich mir gestern erst kaufen :D

    AntwortenLöschen
  18. Wie hübsch du bist, absoluter Neid ;)
    Und das Outfit ist toll ♥
    Maria :*

    AntwortenLöschen
  19. tolles outfit! besonders das oberteil :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Oh, deine Schuhe sind sehr hübsch!
    Ich hoffe, du hattest ein gutes Wochenende und hast das schöne Wetter genutzt? Damit ich mich auf viele neue schöne Outfits freuen kann ♥

    AntwortenLöschen
  21. ganz ganz tolles outfit ! die kette gefällt mir sehr sehr gut und ich habe auch schon überlegt, mir die schuhe zu kaufen :)
    liebste grüße, MAYA

    AntwortenLöschen