Kennt ihr die Zeile? Im Sommer 2009 hörte ich "Lucky" das erste Mal auf dem Ipod einer Freundin. Es war Klassenfahrt, und ich habe mich seitdem mehrmals und vermutlich immer inniger in dieses Lied verliebt, Jason Mraz entwickelte sich mittlerweile zu meinem Lieblingsmusiker. Und Lucky, auch wenn der Text nicht auf mich zutrifft, bringt mich doch fast jedes Mal zum Lächeln. You make it easier when life gets hard. Ich habe mich letztens mit einem guten Freund (ja vielleicht bestem) gestritten, und ihr habt mir mit euren Kommentaren Kraft gegeben. Worte wie "Scheißlaune steht dir aber" lässt doch Tränen schmunzeln. Danke euch dafür, so fern und doch so nah bei mir gewesen zu sein.

Hier sind also die restlichen Bilder von dem Tag. Die Kette habe ich von Nerdbirds bekommen, ja mit monatelanger Verspätung, aber ich mag sie sehr. Übrigens könnt ihr mit dem Code "nerdbirds" auf der Seite 10% Rabatt bei jeder Bestellung sparen.

Ich werde nächste Woche meine Physikleistungskursklausur schreiben, und auch sonst fehlt mir im Moment die Zeit, auf eure Kommentare zu reagieren. Seid bitte nicht sauer und kommentiert bitte trotzdem weiter, ich freue mich über jeden einzelnen :). Übrigens, was haltet ihr von Formspring?





Shirt: H&M
Tasche: H&M
Blazer: Tally Weijl
Kette: Nerdbirds

42 Kommentare

  1. physik-lk?! respekt :) klug und hübsch?! doppelt respekt :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine kette total süß :)
    Love Sura

    AntwortenLöschen
  3. physik, wow, ich mag physik nur bedingt :D
    wünsch dir viel glück :)
    die kette ist zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  4. puh. Hab Physik abgewählt damals und lieber Informatik genommen. Beides ein Fehler :D

    AntwortenLöschen
  5. So cute!!! in love with your necklace!!! kisses Silvia and Chiara

    www.thedressrules.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. von formspring hab ich leider keine ahnung :D

    aber dein outfit ist mal wieder super! die kette ist sehr süß!


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. i really like the striped Sweater!
    looks good on you

    Love

    i have a new post , maybe you can take a look?

    www.mirfashion.blogspot.com
    every day a new post

    xo model from holland

    AntwortenLöschen
  8. Hey viel Glück!
    Hatte auch Physik LK (neben Mathe -.-) und weiss, dass es nicht einfach ist!

    AntwortenLöschen
  9. Whouuuua! Amazing photos as always :)xxx

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe das lied lucky vor allem das cover der serie glee

    schönes outfit :)
    http://shaigonsjournal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. gute bilder, gute tasche :o *-*
    und lucky ist ein perfektes lied :D

    AntwortenLöschen
  12. Du schaust wie immer voll süss aus! Viel Erfolg bei der Klausur, ich hasse Physik. Habs in der 10. Klasse abgewählt xD
    Die Kette ist süss!

    AntwortenLöschen
  13. Woaaah :D -Du bist soo hübsch :))

    AntwortenLöschen
  14. Jason Mraz ist echt ein guter Sänger, ich höre ihn auch sehr gerne.
    Die Kette sieht total süß aus *-* (und danke für den Tipp mit dem 10%)
    Ich drück dir die Daumen bei der Physikklausur!
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  15. du siehst sehr hübsch aus!

    http://jobettyb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit. Du siehst echt süüß aus ;)

    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. oh mann, ich liebe deine outfits, hätte ich auch mal etwas stil :P

    klaxasbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Such a great outfit and that necklace is so cute!!

    AntwortenLöschen
  19. Lucky is a good song :) I hope you're better! and as I said, conveys you much with photos :3
    Good luck with the exams, and good weekend ! :D
    Greetings !

    "Lucky istein schön song, Jason Mraz ist ein gut Sänger"

    I said it good ?

    AntwortenLöschen
  20. das ich deine Fotos mag weißt du ja schon(:

    AntwortenLöschen
  21. Great photos and outfit :)
    Have a look around Thanks!

    AntwortenLöschen
  22. Du siehst so süß aus und die Kette ist echt toll. :)
    Viel Erfolg bei Physik.
    Formspring ist lustig, aber manchmal auch etwas merkwürdig. xD

    AntwortenLöschen
  23. cool top, great pictures.

    mermaidnotebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Cute look! I love the messenger bag and that necklace is adorable!

    AntwortenLöschen
  25. Great look, great You!
    really like your outfit:) give us more! :)

    AntwortenLöschen
  26. love that song too :3
    lovely outfit!

    juilletclair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. deine fotos werden einfach iiiiiimmer schöner :)
    die kette ist wirklich süß, wollte mir demnächst auch was auf nerdbirds bestellen ;D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  28. so pretty :)

    http://leblogmodedejulie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. viel glück! :) die kette ist ja süß :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  30. Amazing outfit,
    I love it !

    Your blog is so great, following you now !

    xxx
    Laura

    AntwortenLöschen
  31. Oh,dann wünsch ich dir viel Erfolg für deine Klausur!
    Ich war ja der Chemie-LKler ;)
    Da gabs immer heftige Schulkriege, wer die bessere Naturwissenschaft gewählt hat :D
    Biologen waren da ganz raus - die alten Mädchens.

    Ich hoffe, dass sich der Mist mit deinem Kumpelfreund klärt. Ich drücke die Daumen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  32. beautiful as always! i love the jersey, the bag, the necklace, everything!

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Bilder :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend =)
    Natascha

    AntwortenLöschen
  34. great outfit!!
    love stripes!!

    http://katerinascloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. formspring wäre in deinem falle sicher anstrengend für dich ;)
    da ja auch so schon so viele menschen deine blogposts kommentieren und du kaum zeit findest neben der schule alles zu beantworten, wäre formspring wahrscheinlich dein zeitlicher tot :D aber an sich ist es ne schöne gelegenheit menschen fragen zu stellen, an die man sonst kaum rankommt :)

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Fotos! Ich mag den Blazer und deinen Oversize Pulli! :)

    AntwortenLöschen