Die Bilder sind von irgendwann der ersten Märzhälfte, will ich euch aber nicht vorenthalten. Da war es noch relativ kalt und nach acht Stunden Schule verabschiedete sich auch schon bereits die Sonne.

Ich mach' mich auch mal gleich wieder ans Lernen. Aber üüübrigens: Ich habe gerade so Lust auf Frühstück bei Tiffany's. Ich weiß noch, ich liebte den Film von Anfang an. Die Musik, die Geschichte, und Audrey ist für mich die schönste Frau auf Erden. Eigentlich möcht' ich ja auch einzigartig sein und so, aber bei ihr mach' ich gern die Ausnahme. Sogar beim Blogtitel, falls ihr euch mal gefragt habt :).


 

"Leder"jacke: Vero Moda
Mütze: Pimkie


23 Kommentare

  1. schöne bilder :)

    ich mag deine mütze!


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du siehst immer so sympathisch aus :) und "frühstück bei tiffany" ist einer der schönsten filme überhaupt!

    AntwortenLöschen
  3. Audrey ist auch wirklich wunderhübsch :D

    Stimmt, ich hab mir immer gefragt..wieso dein blogtitel so heißt. Jetzt weiß ich es ja ^^

    AntwortenLöschen
  4. wow so cool the photos :) "dritten ist zu schön!"
    Greetings

    AntwortenLöschen
  5. du siehst wirklich klasse aus. die mütze ist süß.

    la tiquismiquis
    http.//tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. love your beanie hat, you look so cute!

    AntwortenLöschen
  7. Your beanie is so cute :)

    www.theperfectplayground.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I like your yellow hat!!

    kisses,
    Meritxell
    http://stoneoflight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Such a cute photos :).

    Hugs from:
    www.fashionsaveur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Adorable! I love your leather jacket!

    AntwortenLöschen
  11. Such cute pictures and outfits! Love the hat!

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind wunderbar. so ein schönes lachen

    AntwortenLöschen
  13. Arw, diese Mütze habe ich so oft angestarrt, aber doch nicht gekauft.
    Spätestens jetzt bereue ich es. ._.

    Wunderschöner Blog :)
    Ich folge.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mich wirklich schon häufiger mal gefragt welche Audrey du meinst (:

    AntwortenLöschen
  15. I like the colour of your hat :)
    a bit curry :)

    feel welcome:
    www.couchere.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. aaah deine aufnahmen sind immer so gut. & ich mag die mütze die du auf hast :D

    AntwortenLöschen
  17. Das vorletzte Bild ist toll :)
    Und bei deinem Blogtitel musste ich von Anfang an immer (!) an Audrey Hepburn denken.
    Ich finde, du ähnelst ihr auch recht doll!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. deine Bilder, dein Bloq.
    so damn beautiful *.*
    <33

    AntwortenLöschen