Alles Liebe zum Valentinstag. Seit Tagen sehe ich überall Herzchen... Und pünktlich dazu gibt's bei diesem einen Langnese-Eisstand eine Aktion, man muss seinen/e Freund/in küssen und bekommt eine Eissorte gratis zur bestellten... Mhm, leider nicht wie letztes Jahr, wo man's es sich extra aussuchen darf, was man essen möchte. Dieses Jahr gab's Vanilleersbeereis mit Kirschen und Erdbeeren... Auch lecker ! :D Ich hab' sogar gleich einen Luftballon mitgehen lassen ;).

Also liebe Leser/innen, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag morgen, zusammen mit eurem Freund, eurer Freundin oder, wenn ihr Single seid, mit Menschen, die ihr gern habt und euch lieben. Fühlt euch gedrückt :*.


42 Kommentare

  1. Ring Center, wie süße Bilder ((:

    AntwortenLöschen
  2. haha Poser, wie du den Luftballon küsst
    aber echt süß! :D

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich hat Osnabrück alles, nur genau diese Marke nicht. Also jedenfalls nur T.shirts oder so. Ganz selten.
    Und Großstadt ist mir eig viel zu groß :D
    das 2. Bild ist gar nicht von mir - aber sowas will ich bald unbedingt machen. Das rechte ist dann einfach mit längerer Belichtungszeit denk ich (;
    Und etwas bewegt :D

    AntwortenLöschen
  4. thank-you for the comment my lovely,
    i can't tell if your agreeing with me or saying something different, hehe sorry explain a bit more maybe? <3

    AntwortenLöschen
  5. so so soo verdammt zucker ;) <3

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so Fotogen. Zum neidisch werden ist das :(

    Ja mich wundert es ehrlich gesagt, dass ich das mit dem Sport und Ernährungsumstellung immernoch durchziehe, ohne nachzulassen:)

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh danke für dein kommentar ...
    so süß ach <3

    du siehst echt suuuuuper toll aus !!
    und dein blog ist fantastisch :)

    xx
    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  8. ...danke :)
    hoffe dass das eis geschmeckt hat & wünsche dir morgen auch nen schönen valentinstag :)

    xx

    http://pulcinellata.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, du bist einfach nur unglaublich hübsch.:) Und das Eis sieht oberlecker aus. Hehe. Ich freu mich auf Freitag. :D

    AntwortenLöschen
  10. wuuuunderschöne fotos!!!

    L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. that's an awesome story! and no, your English is very well! happy valentines day babe!

    AntwortenLöschen
  12. Happy valentine's day!

    I love your balloon :)

    AntwortenLöschen
  13. you're so pretty! happy valentines day! :) thanks for droppin by.

    hope you come visit me again and follow too if you liked my blog. thanks!


    Janelle
    http://barestudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm das Eis sieht yummy aus:)
    Will auch!

    AntwortenLöschen
  15. Kostenloses Eis durch Küssen? Wie tooll!
    Aber wirklich süße Fotos! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Du bist so hübsch! Wünsch dir einen tollen Valentinstag <: Schade, dass bei uns keine solche Aktion gibt.

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich hätte auch gern ein gratis Eis bekommen *-*
    Schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  18. sehr cute :)
    danke für deinen lieben Kommentar! Dein Blog find ich richtig klasse, ich verfolge dich mal.

    love&rockets, Lie

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  19. you are too cute! i love your eyelashes. xo

    AntwortenLöschen
  20. You are gorgeous! New follower here, Happy Valentine's Day!


    Rachel

    AntwortenLöschen
  21. yummmmmmiii eiiiis :)

    dir auch einen tollen VDAY :D

    gruß

    Mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  22. hey happy valentine too,thx for the nice comment. . . btw i live in indonesia,and the weather is now not too good!sometimes it's really hot and another time rainy hard. what about your winter valentine there?? (ps:i can't speak deutsch :P

    http://techanthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. haha ;DD .
    deine fotos gefallen mir auch sehr :*

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab niemandem zum Küssen :(

    ...aber tolle Fotos! Total süss! :D

    AntwortenLöschen
  25. i wanna a love balloon :):)

    M*
    http://notimeforsleeping.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. danke auch! c:
    die obststücke habe ich von etsy, aber man bekommt sie auch auf ebay. einfach mal nach "fimo nail art" suchen! <3
    hat soweit ich mich erinnern kann ca. 1 stunde gedauert, bis ich damit fertig war xD

    die eisaktion & fotos sind süß <3

    AntwortenLöschen
  27. Happy Valentine's day doll! Awesome pics, you are way too cute!
    x

    AntwortenLöschen
  28. Danke für den lieben Beitrag :)
    Das Eis sieht echt verdammt lecker aus :3
    Schönen Valentinstag noch :)

    AntwortenLöschen
  29. ah ah so lovely!!!

    xx Marina
    http://malibuananas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. ich will das, was da in dem becher ist, jetzt bitte auch haben :D

    kaisers? das gibts bei uns gar nicht ;) das bekomt man überall eigentlich: rewe, aldi, kaufland, globus, überall, wo es auch dr.oetker müsli gibt :)

    AntwortenLöschen
  31. Happy Valentine's Day! Thanks for commenting on my blog! Follow each other?

    www.plentyforpennies.com

    AntwortenLöschen
  32. - ach, ich liebe the strokes. happy valentines day!

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Das Eis sieht super aus :)
    Wünsche dir noch einen schönen Valentinstag :)

    AntwortenLöschen
  34. BERLIN-Marzahn/Ahrensfelde.
    Ich wohne am Rande von Berlin :D

    Und natürlich erkenne ich Ring Center, schließlich war ich da alsn kleines Kind immer ;D

    AntwortenLöschen
  35. sehr schöne Bilder :) ich bin zwar nicht so ein Fan von Valentinstag, liegt aber wahrscheinlich daran das ich im Moment single bin ... ja es stimmt lachen ist schon viel sympatische, obwohl ich auch viel zu selten auf Bilder lächeln muss ich einfach mal machen :)
    Liebe Grüße Noral

    AntwortenLöschen
  36. hey
    ich bearbeite meine bilder seit jahren mit photoshop ;D ich liebe das programm einfach total!

    ahh was für unglaublich süße bilder!!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  37. tolle Bilder, wie immer :)
    ich finde bis jetzt das Senfgrüne Stirnband am Coolsten (an dir) :)

    AntwortenLöschen
  38. "wie war dein Tag so?"

    Mein Tag war schön, aber er hatte wenig mit Valentinstag zu tun. Mein Freund und meine restlichen Lieben sind zur Zeit alle ca. 9000km von mir entfernt. Aber das wird alles nachgeholt. :-)

    AntwortenLöschen