Gucke ich gerade. Lange nicht mehr, aufgrund der Uhrzeit, nicht so günstig während der Schulzeit, ihr wisst :). Aber morgen muss ich erst um elf in der Schule sein, also. Ich stehe total auf Stefan Raab und halte ihn für den besten Moderatoren überhaupt, lache mich immer halbtot bei seinen Witzen :D.

Fashion Week läuft weiter, ich war aber nur im Galeria Kaufhof am Alex, hier werden einige Stücke präsentiert, teilweise ganz hübsche zwar, aber auch nicht so innovativ, leider.




Jeans: H&M
Shirt: Orsay
Mantel: Mango
Tasche: Joop
Cardigan: Mango

60 Kommentare

  1. Guten Morgen Liebes <3
    danke für deine lieben Kommentare (habe darunter geantwortet...)
    Dein Outfit sieht toll aus!
    Weiter so!
    Bis bald
    Liebste Grüße
    Ela
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder ;-)
    Und habe auch deine Frage beantwortet ;) ich würde gerne dazu einen Tut. machen.
    LG KbraDsgn.

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild von dir ist wirklich hübsch, vor allem dacht ich zu erst, das es irgendein model von irgendner seite ist :D hehe


    - - -
    WWW.CHIQ21.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  4. Mh hast du denn schon beim Hautarzt einen Allergietest gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sieht wirklich nicht so berauschend aus. x)
    Aber du dafür umso mehr. :D

    Ooh, okay, ich glaub, ich hätte mich auch nicht rein getraut. x) War auf der Premium schon etwas eigen unter diesen ganzen richtigen Fachleuten. Ein Glück hab ich einige Bloggerfreunde, die schon mehrmals auf der FW waren, wenn ich es dann im Sommer hinschaffe.

    Jaa, ich kann ja eh nicht. ABer das Wetter ist echt dumm. Dachte: Wow, FW mal mit gutem Wetter? Denkste, arschkalt und dummer Schneeregen! D:

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Also ich wurde von HotHoops angeschrieben und das glaube ich auch nur, weil ich vor ein paar Wochen/Monaten bei einem Gewinnspiel für Blogger mitgemacht habe. Jedenfalls haben die mich gefragt, ob ich kooperieren möchte und dafür müsst ich halt nur ein wenig Werbung machen ^^ und bekomme dann Rabattgutscheine oder ab einer bestimmten Anzahl an Lesern Produkte zugeschickt.

    Liebe Grüße, Kira <3

    AntwortenLöschen
  7. also ich fand den film klasse (;

    AntwortenLöschen
  8. Koomisch =/ Oder du musst mal drauf achten wann du das bekommst und dann überlegen was du vorher gegessen hast oder womit du dich eingecremt hast oder so..

    AntwortenLöschen
  9. haha ich weiß doch noch nicht mal, ob ich hingehen kann. xDD
    Aber hoffe es wird nicht zu heiß. Hab von der letzten gehört, dass es echt unangenehm heiß war. Auch nicht so das Wahre.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe es! x)SOOO SEHR! haha

    najaaa. aber so mit langen Haaren. D:
    Vor allem: Innen ist es ja eh schön warm, also musst du nur dorthin kommen, wo du hinmöchtest. Wenns heiß ist,... ist es einfach nur heiß und verschwitzt xD

    AntwortenLöschen
  11. Danke fuer deinen Kommentar.
    Haette dabei schreiben sollen, dass die Reihenfolge KEINE Bedeutung hat.. xD
    Hol' ich dann vlt noch nach. :)

    Bist echt 'ne Huebsche & toller Stil!

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  12. tolles outfit! :)
    und tolle Bilder.

    Ja, daher hab ich auch den Namen, danke <33

    AntwortenLöschen
  13. Klar kannst du das machen. :D Wieso sollte mich das stören?! ;P Ich glaube, ab ca. 15o Lesern bekommt man ein Wunschprodukt im Wert von 13€ oder so zugeschickt, musst aber mal gucken. ;) Dankeschön! :) Ich verfolge dich auch mal! (:

    Liebe Grüße, Kira <3

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich fand das Lied so schön und keine Ahnung, irgendwie wollte ich meinen Blog dann 'flightless bird' nennen :) Ja, da hast du recht! <3

    Die Canon Eos 450d :)

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich ja, einmal im Monat ist die Glamour einfach Standard, von mir aus könnte sie auch alle 2 Wochen kommen <3

    AntwortenLöschen
  16. oh danke! hab auch 1,5 jahre gebraucht bis ich mich getraut hab :D & sind ja nur haare, das wächst auch wieder ;)

    AntwortenLöschen
  17. das kann sie
    dankeschön (: deine sind auch sehr schön

    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  18. dankesehr für deinen kommentar..!
    du bist total niedlich irgendwie:) & stefan raab mag ich auch total gern'.

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. alle meine ketten oder fotos ;D, egal beides si!
    ich liebe übrigens den cardi

    AntwortenLöschen
  20. Danke für den Kommentar Audrey. Es in der Tat verrücktes Ding. Ich bin auch erstaunt gewissen.
    Die tasche von Joop geffält mir;)

    AntwortenLöschen
  21. ohja das stimmt!
    ein heißer typ ey :>
    :D :D

    AntwortenLöschen
  22. ja... mal eben nach berlin kommen :))) schön wärs schon, aber NRW is grad n bissel weit weg :((( und ich hatte meinen letzten kurztrip erst, ABER es kommt mal auf den planer :)))

    AntwortenLöschen
  23. hey, danke für deinen kommentar.
    ja das auf dem ersten bild ist eine kamera! eigentlich mein lieblingsstück, eine diana mini.
    die kette hab ich bei dawanda bestellt, bei madamlili (http://de.dawanda.com/shop/madamlili?page=1#products) da gibts echt schöne sachen.

    ich beneide dich so sehr! du lebst in einer meiner lieblingsstädte, berlin ist ein traum!
    dein blog gefällt mir übrigens sehr, lust auf gegenseitiges verfolgen? ich fang schon mal an.
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  24. na klar wieso nicht x'D
    danke für dein kommentar

    AntwortenLöschen
  25. Dein Outfit ist schön :)
    Ich will auch in einer großen Stadt leben! :D

    Ich verfolge dich ja schon bisschen länger und würde mich sehr darüber freuen, wenn dir mein Blog gefällt, ob du mich nicht auch verfolgen magst? :) :) Wäre lieb :)

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    mal schaun. ich wollte bei dem (Tag) oder so 'mein Lieblingsblog' mit machen mal schauen, da könnte ich dich erwähnen :) Aber dein Blog gefällt mir gut kommst schon mal in die engere Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  27. Ach du bist ja 'n niedliches Wesen, hehe, schicke Bilder. Ich mag zwar keine Fashionblogger, aber bei dir mache ich 'ne Ausnahme!

    AntwortenLöschen
  28. die noten die ich bis jetzt hab sind super, der rest wird sich noch zeigen :) schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  29. ja, mit photoshop cs, geht aber auch ganz einfach mit gimp, kann man kostenlos runterladen

    AntwortenLöschen
  30. ahahaha klein? Kommen Sie aus Asien? Ja, Ich spreche Deutsch.

    AntwortenLöschen
  31. Wow was für ein süsser Blog! Wirst gleich verfolgt :)

    30 Fr. sind ca. 20 Euro ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  32. Irgendwann komme ich mal nach Berlin, muss man schließlich auch mal gesehen haben finde ich. :)
    Dankeschön!!

    Liebe Grüsse,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  33. danke für deinen lieben kommentar :D
    seh grad du bist viet yaaay (: ! deine fotos sind super oO schießt du die alle selbst?

    AntwortenLöschen
  34. oja. ich vermisse den sommer ><
    primark gibt es leider nur in 3städten :((

    AntwortenLöschen
  35. heyyyy :)

    duu biste heute auch im fashionbloggercafeee? xD

    desi :)

    AntwortenLöschen
  36. schön, schöner, deine fotos und dein blog :D
    ich verfolg dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  37. na duuu :D ej ich hab irgendwie vercheckt mir deine nr geben zu lassen hahaha
    aber wegen morgen:
    http://www.facebook.com/event.php?eid=172073472828635#!/event.php?eid=172073472828635

    wir werden auch um ca 17 uhr da sein. wenn irgendwas ist kannste mich anklingeln ich ruf dich dann zurück :)


    desi

    AntwortenLöschen
  38. hm, aber ich muss sagen, du findest echt gute Sachen!;)

    und dankeschön:)
    gute bilder, übrigens!

    AntwortenLöschen
  39. vielen dank für deinen lieben kommentar und das du mich damit auf deinen wunderschönen blog aufmerksam gemacht hast ... das foto mit dem leckeren essen kann ich jetzt nach dem sport allerdings garnicht gebrauchen ;) da bekommt man gleich wieder hunger. aber dein cardigan ist prima, ich sollte wohl mal wieder öfter zu mango.

    AntwortenLöschen
  40. ja also ich würde dich erwähen wenn du dann auch bei dem Tag mit machen würdest :) kennst du den Tag 'Liebster Blog'. sag mir bitte schnell bescheid :)
    lg

    http://multicolored-memories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. der cardigan ist ein traum... mist ich wollte das mit dem bloggertreffen eig noch posten, naja wurscht.. ne ich war nicht da, ich war heut mittag ja schwimmen und war danach soooo fertig und bin eingeschlafen. ich hab bestimmt jede menge verpasst. wie wars denn? hast du fotos gemacht? machst du noch einen post dadrüber?

    allerliebste grüße :*

    www.bolltenhold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. was für ein süßer blog! ich mag deine bilder!!
    yum yum yum essensbilderrrrr <3

    AntwortenLöschen
  43. Och, die Ringe sind einmal von Iam, Primark, H&M... weiß das gar nicht mehr genau. :) Aufjedenfall vielen Dank! ^.^

    Du würdest deine Bilder also auch nicht bearbeiten, wenn du die Nacht davor mal schlecht geschlafen hast und dementsprechend aussiehst? Oder sagst du dir dann: Na. Dann werden halt auch keine Fotos geschossen!

    Übrigens: Wer ist dein Fotograf und was für eine Kamera benutzt du? :D Gefallen mir unheimlich gut die Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  44. *haha* Alles klar. :D Ist bei mir aber manchmal auch das Beste: Keine Fotos machen und dem Grauen erst gar nicht ins Gesicht blicken. :'D

    EOS 550D Canon? Hat ja super Bewertungen.^ Und das nicht ohne Grund! :)

    AntwortenLöschen
  45. woow die bilder sind echt gut *_* was für eine kamera hast du? ;)

    AntwortenLöschen
  46. das sollte man nicht dürfen! :<

    ja, bei uns ist es wieder total kalt geworden und es hat wieder angefangen zu schneien -.-

    schöne bilder, das essen sieht voll lecker aus :D
    wie alt bist du?:)

    AntwortenLöschen
  47. Ach man macht da halt diese Prüfung (schriftlich und Mündlich) und wenn man sie bestanden hat bekommt man eine "urkunde", und kann sie zb. später bei einer bewerbung abgeben. Ich hoffe erstmal das ich bestanden habe... die prüfung an sich war eigentlich gut. bei der mündlichen war ich nur sehr nervös, aber die schriftliche lief viel lockerer! Naja, das ergebniss bekomm ich erst in 3 Monaten (glaube ich) zu hören :DD
    Liebste Grüße,kati! <3

    AntwortenLöschen
  48. tolle Bilder :)

    Die ist von Miss selfridge :)

    Ich trage sie einfach nicht und fände es schade, wenn sie in meinem Schmuckkästchen vergamelt :/


    lg ♥

    AntwortenLöschen
  49. dabkeschön (:
    wirst jetzt verfolgt.

    AntwortenLöschen
  50. Ohje nein, ich muss dir nicht leid tun :D Immerhin hab ich's mir selber rausgesuchtu nd eigentlich mach ich alles ja auch ganz gerne. :)

    AntwortenLöschen
  51. die Bilder sind einfach toll. Ich mag dein Mantel <3

    AntwortenLöschen
  52. Ja tolle socken, gell ? ;PP
    Danke für dein Kommentar. Ich mag deinen Blog voll =0 gefollwt ! :)

    <3 xoxo

    AntwortenLöschen
  53. Vielen Dank für deinen Kommentar! *-*
    Dein T-Shirt gefällt mir richtig gut! Sieht mit ner Cardigan richtig toll aus!

    <3

    AntwortenLöschen
  54. Ohh You look so pretty!
    I love your MANGO cardigan!
    xoxo.Caroline
    www.enormous-cookie-jar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. Danke für dein Kommentar! :D Wow du bist wirklich sehr hübsch, sieht wohl so aus, als hätte ich mal nen Modeblog mit einer sympathischen Bloggeri gefunden ! :) werd ab und zu vorbeischauen :D

    AntwortenLöschen
  56. Schöner Blog gefällt mir =)
    http://lightningpersonality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  57. danke :D
    ja ich bin auf's Konzert gegangen
    und es war sehr sehr gut ;D :D

    AntwortenLöschen
  58. danke :)
    nein, aber ich hab vor, mir die bluse zu kaufen, und ich benutze canon eos 1000d!

    Deine Bilder sind auch super, welche kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen