Ich war heute nicht besonders fotogen, mein Kopf wurde deshalb auf vielen Bildern entfernt :D (naja, und viele Bilder sind's auch nicht geworden). Die Stiefel haben mein Leben letzten Winter gerettet und sehen jetzt aus, als ob ich auf einer Baustelle arbeiten würde. Wisst ihr, wie man Stiefel aus Veloursleder reinigt, dann verrate es mir bitte :).

Ich habe vor ein paar Tagen bei Ebay eine Ledertasche gekauft, welche ich heute Nachmittag abgeholt habe. Kann es kaum erwarten, sie euch zu zeigen :).




Cape: Zara
Tasche: H&M
Shirt: H&M
Stiefel: Görtz
Kette: Orsay

4 Kommentare

  1. Es gibt eine spezielle Crepebürste und eine "Nubukbox" für Nubuk- und Veloursleder. Mit beiden kannst du das Leder aufrauen und gleichzeitig den Schmutz entfernen. Du musst aber darauf achten immer nur in eine Richtung aufzurauen. Bei Stiefeln ist das halt blöd, weil das so lange dauert - was anderes wüsste ich jetzt aber auch nicht, weil man Velours nur trocken reinigen sollte. Benutzt du Imprägnierspray? Das schützt eig ganz gut vor Schmutz bzw. erleichtert die Reinigung :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frisur find ich wieder mal ganz toll! Echt hübsch geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch.

    Tugce, oh, das muss ich mir unbedingt holen ! Ja, ich spray ganz viel rauf, aber das bringt irgendwie nicht viel =/.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Du bist ein sehr schönes Mädchen. Wirklich toll. Aber ich frage mich warum müssen sich Frauen immer dermaßen über Kleidung einbringen. Ich habe manchmal das Gefühl außer Dress, Kosmetik u.s.w interessiert euch nix. Von einem Shoppinladen in den anderen..ist mir als Mann unverständlich.

    AntwortenLöschen