Ich finde in der Tat kaum Zeit, Bilder zu machen, geschweige denn etwas hochposten. Das Licht ist draußen mittlerweile auch so unglaublich schlecht geworden, man kann eigentlich nur zwischen 10 und 15 Uhr akzeptables Licht bekommen, und ratet mal, ich sitze da in der Schule und lerne für meine Zukunft :) . 
Zugegeben, heute hätte ich die Möglichkeit gehabt, aber ich musste unbedingt einen kurzen Mittagsschlaf halten und dann war's schon 16 Uhr... Naja :) .
Ich trage hier einen Mantel von Quiksilver, AW 2009/10. Er hat mir im wahrsten Sinne des Wortes geholfen, den harten Winter letztes Jahr zu überleben ^^. Dazu einen beigefarbenen Schal, gekauft bei Galeria Kaufhof, Stiefellten mit Schleifchen von Görtz und Wannabe-Alexa-Chung-Bag von H&M.


 










Mantel: Quiksilver
Stiefelleten: Görtz
Tasche: H&M
Schal: Galeria Kaufhof

2 Kommentare