Heute war das Wetter leider doch nicht so warm wie erwartet. Ich war wieder einmal am Hackerschen Markt, um den tollen Schmuckladen Yayalove zu besuchen, der ausgerechnet heute die Eröffnung feiert! (Davor gab's nur ein kleiner Stand im Alexa vor Zara.) Habe mir nur einen kleinen Lolli ergattert, Sekt habe ich mir nicht zugetraut, die Sachen waren alle süß (in der Tat entzückende Uhrenketten!), aber teilweise leidet die Qualität (leider!). Das heißt, meine kleine Schmucksammlung ist gleich geblieben... Obwohl, den Hasenring von gestern gibt's nicht mehr, Minh hat ihn heute kaputt gemacht :(.
Ich trage einen Rock von H&M, Tasche ebenfalls, Stiefelletten von Görtz, Uhr von Six, Kette von Galeria Kaufhof und ein Jeanshemd von Esprit Men. Das Hemd finde ich übrigens ganz toll, schöner Stoff, Schnitt und Farbe. Danke Gott, dass es Männer gibt.









 


Hemd: Esprit Men
Rock: H&M
Tasche: H&M
Stieffetten: Görtz
Kette: Galeria Kaufhof


4 Kommentare

  1. Hey, jetzt kannst du ja doch kommentieren. :)
    Habe für den Body 825€ gezahlt, jetzt bin ich erstmal so ziemlich pleite, aber es hat sich gelohnt!
    Ich finde deinen Stil toll, sieht immer sehr lässig und einfach schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Musst du auch gar nicht, für den Anfang reicht auch eine andere, wie die 400D oder 1000D, die liegen gebraucht bei 300-400€. Fotografieren ist, genauso wie Mode, ein teures Hobby. :(

    AntwortenLöschen