Wie bereits angekündigt werde ich in nächster Zeit kaum bloggen können und deshalb müssen Gastblogger her :D. Das Ganze sollte möglichst früh in Gang kommen und wie folgt ablaufen:


- Alle Interessierten schreiben mir bitte einen Kommentar unter diesen Eintrag. Dabei nennt ihr mir das Thema, worüber ihr schreiben möchtet. Es kann, muss aber nicht zwingend mit Mode zu tun haben.
- Da ich die Text- und Bildqualität der Posts sicherstellen möchte, müsst ihr eure Blogadresse dazu schreiben. Wenn jemand mitmachen mag, der keinen Blog besitzt, möge er mir eine Mail an tohuyen_63@yahoo.de schicken - mit Bildern und einem kleinen Text, damit ich eine vage Vorstellung bekommen kann.
- Sollten mich Blogs und Themen ansprechen, werde ich euch umgehend kontaktieren und Weiteres einleiten.
- Jeder kann höchstens einen Beitrag schreiben.
- Im Beitrag könnt ihr gerne ein paar Zeilen als Eigenwerbung nutzen.


Freue mich über Bewerbungen. Danke im Voraus :).


PS: Eine Woche habt ihr Zeit, eure Ideen zusammen zu trommeln! Je früher, desto besser aber ;D

37 Kommentare

  1. wuhu das klingt toll!:D
    ich würde sehr gern über die kommenden frühjahrs/sommertrends schreiben, und wie man sachen aus der letzten saison, bzw der aktuellen wintersaison "hinüber retten" kann:)
    http://classyclichee.blogspot.com/
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. seeeehr gute Idee. :)

    ich würde gerne ein oder zwei Rezepte vorstellen. :)
    http://isakol.blogspot.com/

    liebe grüße. (:

    AntwortenLöschen
  3. *meld* Ich könnte was über Bildbearbeitung/Fotografie machen oder einfach nur ein Bild mit ein paar netten Zeilen, zu einem Thema, das zum Nachdenken anregt.

    http://rockets-on-the-milkyway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich hatte schon einmal vorgehabt, ein Post über Streetsyle zu machen. Wir leben in einer Großstadt mit vielen verschiedenen Menschen ,dementsprechend auch unterschiedliche Stile. Ich/Wir wissen aber nicht genau, ob das auch 100% umsetzbar ist, aber wir würden es natürlich versuchen :o
    http://dooubleshot.blogspot.com/

    Wir wuerden uns freuen :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Heeey super Idee. Ich würde gerne einen Post über ökologische Mode schreiben. Vor allem auch aufzeigen, dass man gut aussehen und top gestylt sein kann und trotzdem etwas gutes für die Umwelt tun kann.

    http://geschwister-liebe.blogspot.com

    Wäre cool wenns klappen würde :)

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo Chi! Schau einfach bei mir auf dem Blog vorbei und such dir die Kategorie aus, die dir am besten gefällt. So hast du selber auch noch einen kleinen Einfluss auf das was von uns bei dir evtl gepostet wird :) Bis spätestens in Berlin zur Fashion Week!! Lieber Gruß, Martin

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  7. c. ich hey chi do ha ich hab mega intresse da ich selbst meinen blog wegen egener fgründe löschen musste. du warst schon mal auf meinen blog über die mageersucht
    mein thema : teeni leben ganz andres :))
    lg
    TLM (:

    AntwortenLöschen
  8. hey:)
    tolle idee. also ich würde gerne darüber posten, wie man sich ein tolles Galaxy-Shirt selbstmacht. Natürlich würde ich verschieden Motive vorstellen:)
    fuckyeahaliice.blogspot.com

    lg aliice

    AntwortenLöschen
  9. boaaaaah, geile aktion. O:

    ich mache nageldesigns und blogge darüber. und mache teilweise ein paar bilder :)

    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich könnte mir vorstellen nen Post über neue Trends in London zu verfassen, ggfs auch mal auf die Brick Lane um nen paar Outfit Bilder zu machen...

    http://www.mademoiselleroy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey, wir finden deine Idee echt super :)

    Falls wir genommen werden, würden wir gerne ein outfit posten.

    Aber nicht wie immer. Wir würden "one item - two outfits " daraus basteln. Grundsätlich ist hierbei die Idee, zu zeigen wie vielseitig man ein bestimmtes Teil stylen kann bzw. zu anderen kombinieren kann.

    Also würde man zum Beispiel eine Tasche, oder einen Blazer oder etwas anderes nehmen und einmal würde Cagla ihren Look zeigen und einmal ich ( da wir ja den Blog zusammen führen )
    Und keine Sorge, es wird auch nur ein Post !

    Wenn du unsere Idee magst und wir dich überzeugt haben, sodass du uns auch wählst, würden wir uns sehr darüber freuen : )


    http://cinderellaalert.blogspot.com/

    xoxo C & A

    AntwortenLöschen
  12. Hey, du hattest schon mal bei meinem Blog vorbeigeschaut und ich glaube meine Fotos gefielen dir ganz gut- ich bin, was das bloggen angeht aber noch in den Anfängen.:P

    Ich würde, da ich bald wieder ein Fotoshooting habe, vermutlich wieder etwas Asiatisches- entweder im japanischem oder chinesischem Retro-Stil, veröffentlichen, da ich grundsätzlich auf diese Richtung spezialisiert bin :)

    Zur Erinnerung : http://tahinasakaguchi.blogspot.com/

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey :3

    Ich bin Kate und hobbymäßige Sängerin & Grafikerin aus der Nähe von Frankfurt. Mein Blog ist noch ganz neu, also gibt es da leider bisher nur wenig Eindrücke von Fotografie & Co, aber was das Bearbeiten mit Photoshop und HTML im Allgemeinen angeht, habe ich Ahnung. Ich könnte gern Gastposts über ein paar Tutorials im Bearbeiten schreiben oder darüber, ein Blogspot-Design zu individualisieren. Reviews über die neuen Chanelfarben & Co oder Cityguides machen mir aber auch viel Spaß, weil ich - von Seoul bis Paris, schon in vielen Städten war, von denen ich auch viel zu erzählen habe <3

    Wenn du noch Beispielfotos brauchst, kannst du dich auch gern unter thecityelite@googlemail.com oder auf meinem Blog bei mir melden.

    Mit Liebe!
    Kat

    AntwortenLöschen
  14. Also ich würde sehr gerne über ein Outfit von mir schreiben :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee und Möglichkeit :) Ich bin Lilly, 21, Hamburgerin und verbringe zu viel Zeit auf Blogs. Aber das macht nichts. Ich hatte eine spontane Idee für einen Gastpost. Und zwar bezüglich des Sale-Wahnsinns. Eine kleine Parodie über den innerlichen Zwang, etwas zu kaufen, nur weil es runtergesetzt ist oder weil es so schön glizert, darüber, dass man dann letztendlich 3 Capes hat und 7 Ketten, aber nicht die orange Skinnyjeans, die man eigentlich wollte. Eine kleine GEschichte über Reizüberflutung und Mädchenherzen. Mein Blog beschäftigt sich hauptsächlich mit meinem persönlichen Stil und Leben. VIelleicht gefällt er dir ja :)
    Allerliebst, Lilly

    www.lillylia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne über Fotografie berichten oder wie man verschiedene Outfits in Kulissen bringt. In der Art wie ich es auf meinem Blog auch tue. http://helenagpictures.blogspot.com/
    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  17. * Entweder einen kleinen Reisebericht mit vielen Fotos von Miami / Marokko / Frankreich / Paris

    * oder ein Rezept für Muffins oder

    * - mein persönöicher Favorit - ein marokkanisches Rezept / Essen

    Fotos und meinen Schreibstil findest du auf meinem Blog: a-cocktail-a-day.com. Ich würde mich sehr freuen, einen Gastbeitrag zu schreinem :)

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Geht auch ein Post ohne Text nur mit Fotos? Würde mich freuen.
    Mein Blog: http://seifenblasen-momente.blogspot.com/
    Liebe Grüsse Janina

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen Chi :)

    Vorab ein großes Lob für deinen Blog und lieben Dank allein für die Idee.
    Dann zum eigentlichen Grund meines Kommentars- der Gastpost.
    Mein Name ist Louisa, ich bin süße 16 Jahre alt, führe seit etwa 1 Monat meinen Blog "Starry eyed" und würde mich riesig freuen, wenn ich einen deiner Gastposts übernehmen könnte.

    Meine Idee wäre, über die wunderschöne französische Hauptstadt Paris zu schreiben, weil ich ein echter Fan von dieser Stadt bin. Allein, dass diese Stadt als "Die Stadt der Liebe" betitelt wird, sagt schon alles, oder nicht?

    Ich würde mich darüber, wie gesagt, wirklich freuen. Meine E-mail findest du auf meinem Blog. Lieben Gruß und guten Rutsch.
    Louisa ;)

    AntwortenLöschen
  20. das ist eine tolle Idee.
    Ich würde über ein Rezept posten (Da kannst du dir raussuchen, ob es ein Cocktailrezept, Hauptgericht, Suppe oder Nachtisch sein soll.) Oder über die Stadt Stuttgart und was man gesehen haben muss, wenn man diese Stadt besuchen möchte ;-)

    AntwortenLöschen
  21. super Idee (: obwohl mir deine schönen Einträge fehlen werden.
    würde mich freuen, einen Eintrag zu schreiben. bin 19 und schreibe über alltägliche Dinge im Leben, die zum Nachdenken anregen. vielleicht mal eine nette Abwechslung zu den Modeposts (:
    lieber Gruß, Alexandra
    http://better-thanthis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. HI!!!... I'm an Amateur photographer with a love for fashion and nature... I live on a beautiful island in the Caribbean where summer is endless...I would love to do a post with mostly photos displaying my island, Antigua: the fashion thats popular, the wild life and sites..ect :)

    Much love
    Chari T (deep fried stilettos)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    Ich besitze einen Beauty Blog, und würde gerne irgendwas Richtung Styling oder Schminke schreiben.

    Was ich aber auch super finden würde wäre ein Post über die Herstellung von Macarons!! Ich liebe sie einfach und habe auf meinem Blog auch noch nichts drüber gepostet.

    http://catycake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hey (:

    also ich würde eine Post über meine Zalando-Bestellung machen, die auch meinen 1.Blazer beinhaltet :p
    Hab lange nicht mehr richtig gepostet, die 'Qualität' der Posts war dementsprechend auch schlecht, weshalb ich nochmal neu angefangen hab.
    Wär auch schön bei dieser Gelegenheit neue Leser zu bekommen ;)

    www.someinspiration-jasmin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Mein Name ist Steffi, ich bin 16 Jahre alt, führe erst seit kurzem meinen Blog "The things that I love" und es wäre eine riesige Ehre für mich, wenn ich einen deiner Gastposts übernehmen könnte. Es wäre auch eine tolle Gelegenheit neue Leser für meinen (bis jetzt nicht so beliebten^^) Blog zu bekommen ;)

    Ich blogge sowohl über Outfits, als auch über Beauty. Sieh dir doch einfach mal meinen Blog an und vielleicht findest du etwas, das dir gefällt. Ich würd mich sehr freuen!

    http://the-things-that-i-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. ICH WÜRDE ÜBER MODE MODE MODE SCHREIBEN. MODE FÜR MÄNNER WEIL DARÜBER SCHREIBT KEINER. DAS INTRESSIERT DIE MÄDELS DOCH AUCH UND MAN FINDET DAS EIN ODER ANDERE GESCHENK FÜR SEINEN FREUND.

    http://lamooonda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. hm..
    also ich hab mir kürzlich das facehunter 4 buch gekauft und fand dort einige schöne inspirationen für kommende outfits. falls du mich wählst. würde ich ein bild aus dem buch ab fotografieren (also so das man es sieht das es aus dem buch ist) und dann mein inspiriertes outfit dazu posten. ich weiß ist vielleicht nicht soo spektakulär aber 1. gibt es sehr wenige männer-mode-blogs und 2. finde ich es wichtig das man sieht woher man noch so inspiration beziehen könnte. (ein "bisschen" text kommt dann auch noch dazu. bin eigentlich ein kreativer schreiber :D)



    http://lanuitsetermine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Oh toll ich würde auch gerne einen Gastbeitrag verfassen :)

    Mein Name ist Nina ich bin 23 und komme aus Wien. Ich würde gerne einen BEricht über Wien verfassen mit vielen tollen Fotos mit den schönsten Plätzen dieser tollen Stadt.

    oder irgendein ausgefallenes Rezept ;)

    Hier der Link zu meinem Blog :

    http://berrysandpassion.blogspot.com/

    Würd mich freuen von dir zu hören :)

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  29. Hey :)
    Ich wäre interessiert und mein Thema ist ganz klar, die USA! :) Falls dich das Land interessiert kann ich mich dem anpassen ob ich nun über Mode,High School oder Mentälität oder Natur (speziell in Wisconsin) berichte :)
    Ich hätte auch Lust auf ein Interview darüber oder dass ich übliche Fragen zu dem Land beantworte, irgendwie sowas.
    Mein Blog ist http://www.voguerella.blogspot.com
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen :D
    Wir sind Lucie & Franzi und haben beide einen Blog (Breakeven & Dedum Ola). Vor kurzem haben wir ein paar Shootings gemacht, und würden uns total freuen, wenn wir sie in deinem Blog veröffentlichen dürften.
    Liebe Grüße,
    Lucie und Franzi ♥

    http://dedum-ola.blogspot.com/

    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Chi!
    Entschuldige, dass dein Päckchen noch nicht angekommen ist. Aber es ist auf dem Weg zu dir :)

    Ich liebe es die Outfits der Stars nachzustylen und das auf günstige und erschwingliche Weise...auch wenn das wirklich nicht immer so ganz leicht ist. Wenn ich also ausgewählt würde, würde ich einen FashionVorbild-Post machen. Wie wäre es, wenn du mir eins deiner Vorbilder nennen würdest und ich würde einige Outfits nachstylen? :)

    Vielen Dank für diese Möglichkeit!
    Liebe Grüße
    Lea

    http://onestitchahead.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. huhu :)
    ahhh ich hoffe, dass ich nicht zu spät dran bin!!
    also erst mal: coole idee und es wäre wirklich eine ehre für dich bloggen zu dürfen!
    mein vorschlag: kombinationsmöglichkeiten für unterschiedliche anlässe wie zb. schule/uni, shopping, party, etc. mit einem einzelnen kleidungsstück zu zeigen.
    eine andere idee wäre ein nachstyling von einem starlook.
    ich würde mich echt meeeeeegaaaaa freuen!!!!!!!
    wünsch dir noch ein wunderschönes (rest-)wochenende :)
    kisses, melina

    AntwortenLöschen
  33. heyho :) ich weiß nicht, ob du das noch liest, aber ich habe da gerade so nen spontanen einfall und zwar mögen wir beide gerne essen wie ich festgestellt habe und bloggen auch gerne darüber ;) daher die idee, dass ich vll auch was über essen schreiben könnte. ein paar vorschläge: spezialitäten von unterschiedlichen kulinarischen köstlichkeiten + eine anleitung zum nachkochen; restauranttests (bekannte restaurantketten wie vapiano zb im vgl, restauranttipps von unterschiedlichen nationen, etc.)

    AntwortenLöschen
  34. ja, ich bi auch etwas spät dran. ich wollte dir schon viel früher schreiben, aber ich hab mir erstmal ein paar Gedanken darüber gemacht, welchen Post ich erstellen würde, wenn ich die Chance dazu hätte... mein Entschluss: ein kleines Outfit-Foto-Tutorial. Wie schießt man ganz alleine (nur mit Hilfe eines Stativs und Selbstauslöser) ein tolles Outfit-Bild? Da ich auszubildende Fotografin bin, denke ich, dass ich da ein paar Tips und Tricks verraten kann... vielleicht magst du ja meine Idee ;)
    meinen blog findest du hier: http://la-giovanna.blogspot.com
    meine email: la-giovanna@web.de
    Liebste Grüße <3
    Angy

    AntwortenLöschen
  35. aw, hoffentlich bin ich nicht schon überspät! :D also falls ich noch genommen werde, würde ich gerne etwas über streetstyle fotos aus stuttgart posten, die ich natürlich selbst schiesse :D hatte das eh schon länger mal vor. oder ich poste ein paar fotos von shootings, die ich geschossen habe. mal sehn :)
    ♥lichst,
    liz

    AntwortenLöschen
  36. Ich versuche nun auch mal mein Glück.
    Am besten ich stelle mich erst einmal vor; ich bin Eva, 16 Jahre jung und ein bayrisches Madl.
    Zu meinem Blog; er existiert seit Mitte bis Ende Juni und ist ein Lifestyle- und Fotoblog.

    Worüber ich bloggen würde? Ich würde entweder eine Post darüber verfassen, was hinter dem Traumberuf Fotograf/Fotografin vieler Jugendliche steckts, weil ja doch einiges mehr dahinter steckt, als nur das Shooten im Studio - so wie es sich die meisten vorstellen. Oder ich würde einen Post über eines meiner Lieblingsoutfits posten - das ist zwar nicht der Stil meines Blogs, aber trotzdem wäre es einmal interessant.

    http://seelenschlacht.blogspot.com/

    Falls ich nicht infrage käme, hätte ich aber noch eine andere Frage; Lust auf ein gegenseitiges Bloginterview? Auf meinem Blog findest du bereits zwei Beispiele.


    Liebst
    Eva

    AntwortenLöschen